fuzzy59
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
wie lange ICH wohl den karton aufhebe... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das erste am 2.1.2014, da war das Display nicht richtig verklebt. Das zweite war der Ersatz vom 5.1., da war beim Laden Spannung auf dem Gehäuse und zuletzt ging die Akkuanzeige nicht mehr. Keine Probleme mit dem Dock. Sollte also neueste Charge gewesen sein.Genius schrieb:Wann hast du deins bei Amazon gekauft? Würd mir auch gern eins holen aber will eins mit dem richtigen Datum.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Genius schrieb:Dann lass ich noch ein paar Wochen ins Land gehen bevor ich zuschlag. Die Gefahr, dass ich ein Oktobergerät bekomm sollte dann geringer sein.
BrahmandKaYaatra schrieb:Dafür ist es auch wesentlich billiger - Eine Alu-Tastatur wäre zwar toll, aber diese hier ist definitiv in Ordnung. Es ist schließlich kein Billig-Plastik und knarzt nicht.
Ich denke, die produzieren nur in China, wo auch sonst - Und warum andere Produktionsstätten?
Mad_Cat schrieb:Da wo es warm wird, sitzt der Tegra-Chip. Und der wird, wenn er gefordert wird, nunmal warm.
4 Std. Akkulaufzeit bei welcher Tätigkeit? Mit Dock oder ohne?
Das Aufwecken über die Tastatur lässt sich in den Asus-Benutzereinstellungen ein- und ausschalten.
Ich kann keine 4 Wochen warten. Sollten die Akkus danach nicht funktionieren, habe ich nicht mehr die Rückgabemöglichkeit innerhalb von 14 Tagen.@Genius.
Es ist aber eigentlich bekannt, das LiPo Akkus einige komplette Ladezyklen brauchen bis sie ihre volle Kapazität haben. Daher kannst du die Akkulaufzeit effektiv erst in ein paar Wochen bewerten.