Asus zenfone 2 kaufen!

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ganz interessant, aber die angesprochene Variante mit 16GB und Hybrid-Slot wären für mich leider KO-Kriterium.

Ja verstehe ich... ich könnte so Happy sein mit dem zenfone.... vielleicht tut sich Ja nochmal was am Akku... lach

Denke ich auch. Vielleicht gibt es auch wieder ne Aktion dazu.

So es ist dann wohl auch hier angekommen. Bestellbar bei amazon.de . Preise um die 320 Euro für 32 Gb Speicher / 4 GB Ram.

Sagt mal bitte welchen Prozessor hat die 32gb/4gb version ich blick da nicht durch. Will mir eins kaufen

Z3580. Die 4GB RAM Varianten haben alle den "großen" drinne

Ich habe jetzt ein 32gb/4gb Variante hier und da steht Prozessor 1.8 GHz unter Hardware Informationen
Unter Modell steht Z00AD

Kannst mal nen Link Posten ? Die Modelnummer passt. Aber die Angabe der CPU Geschwindigkeit nicht

Ich hab keinen link, hab das gerät heute gekauft ist nur einen Monat alt. Auf der Schachtel steht auch LTE / D

Wenn du es schon an hast, kannst auch einfach unter Einstellungen - Über - Hardware schauen. Steht ganz oben die CPU Geschwindigkeit

Hab ich gemacht und da steht 1.8
Hat jemand ein 32gb /4gb mit 2,3 GHz Prozessor

Okay. Das ist komisch. Ebay ?

Ja ich habe sowas. ZE551ML.

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss es zwei Versionen geben mit 1,8 GHz und 2,2 GHz mit den 32gb /4gb Variante
Es steht auf der Schachtel LTE / D es muss dann für den deutschen Markt sein

Zuletzt bearbeitet:
Puh... Also ASUS Frankreich listet erstmal nur 3 Varianten. Die einzige mit 4GB RAM hat auch immer den Z3580 dabei.
Ohne weiteres kann ich jetzt nicht sagen ob das alles passt. Im Zentalk gibt es auch nur 3 Modelle (Und dann jeweils mit unterschiedlich großemSpeicher).
Deien Modellbezeichnung passt soweit auch. Könntest dir jetzt noch sowas wie Antutu runterladen. Im Reiter "Info" steht dann auch die genaue CPU Bezeichnung drinnen.

Das mit dem deutschen Markt, wage ich mal zu bezweifeln. ASUS hat das Zenfone noch nicht in Deutschland veröffentlicht. Von daher wäre es sehr unwahrscheinlich, dass die Geräte für den deutschen Markt schon vor nem Monat in Umlauf gekommen sind

War nur eine Vermutung weil LTE /D drauf steht

Auch keine Schlechte. Ich sage auch nicht das SIe falsch ist, gibt ja heutzutage alles ^^.
Mich würde es nur wundern... Wenn du möchtest, kannst du nen Foto von dem Aufkleber auf der Verpackung machen (also den aussen wo der Typ und das Modell drauf steht). Ich würde dann mal versuchen noch ein wenig was rauszufinden.
Vor dem Hochladen bitte die Seriennummer und die IMEI auf dem Bild schwärzen ^^

Ok, mach ich nachher

uploadfromtaptalk1440932114303.jpg

Hier ist der Aufkleber der auf der Verpackung ist

Hat aber 4gb ich habe nachgeschaut

Zurück
Oben Unten