Asus zenfone 2 kaufen!

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, habe seit knapp einer Woche das ZE551 und bin sehr zufrieden damit. Habe einen würdigen Nachfolger für mein Moto G2 gesucht, welches dann doch ab und an einige Lags hatte.
Für mich als Nachteil würde ich die Grösse nennen, sowie dass es soch recht leicht aus der Hand zu rutschen versucht.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Hopoint schrieb:
Nur weil das Lager in Holland ist, ist die Garantie EU?

Der Sitz des Lagers spielt keinerlei Rolle bei Fragen der Gewährleistung (ungleich Garantie!). Es kommt entweder auf den Sitz des Verkäufers an - hat DWI seinen Sitz innerhalb der EU und unterliegt damit EU-Recht - oder hat der Verkäufer seinen Geschäftsbetrieb (im konkreten Fall hier) auf Deutschland ausgerichtet - dann würde unabhängig vom Sitz von DWI deutsches Recht zur Geltung kommen. Ob das letztlich aber durchsetzbar ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ich habe eben auch den Fehler gemacht, und habe mir das Zenfone 2 bestellt. Bei Amazon Italien die Version 4GB/32GB 2,2Ghz für schlappe 299€ inkl Express-Versand :thumbsup:

Nach meinen Problemen mit Archos und deren Support musste ich einfach zuschlagen. Ich hoffe, das war kein Fehlkauf.

Grüße, euer neues "Unterforenmitglied"
Alope

Warum Fehler? Ok, vielleicht weil Du nicht die 64GB Version egnommen hast, aber sonst... :p
Bin mit meinem eigentlich sehr zufrieden - das Einzige, was mich schon mal nervt ist, daß es in der Hosentasche dank Tap2Wake angeht & das dann am Akku zieht. Da muß ich mir noch was überlegen, denn dank der Größe mag ich nicht auf Tap2Wake verzichten...

Einfach ne Ledertasche nehmen durch die Berührungssignale nicht übertragen werden.

Du meinst ein Flipcover?
Ist eigentlich nicht so meines, finde die eimhändige Bedienung dann immer etwas "unhandlich"...

Jungs, der Sinn oder Unsinn und die Befindlichkeiten der verschiedenen Taschentypen gehört definitiv nicht hier rein...bitte diskutiert das in einem separaten Thread :)

Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

Danke, schauen wir mal :biggrin: Bin halt n Spielkind in Sachen Handy´s :scared:

Voraussichtliche Lieferung 14-17 uhr :drool:
So wie ich gelesen habe werde ich das update auf x.x.59 wohl erstmal nicht machen.

Kann über das Update ehrlich gesagt nichts schlechtes berichten. Funktioniert alles gut. Akku hält genau so lange wie bei den anderen Updates auch...

Nicht schlecht.
Wobei ich da nicht mehr wüsste wie ich die füllen sollte, hab derzeit 32+64GB und das reicht für alles was man sich so vorstellen kann...hab gefühlt die halbe Spotify-Bibliothek auf dem Gerät gespeichert selbst das sind "nur" 20GB.

Zurzeit bei getgoods für 299€ 64gb 4gb ram

Sry 32gb

Für alle die ungerne im Ausland kaufen.
So wie es aussieht, wird am 02.09.15 das Zenfone 2 auch in Deutschland vorgestellt (Würde sich auch mit den Infos decken, die ich dierekt von ASUS bekommen habe). Über die die deutsche Supportseite, bekommt man zumindest schon alles für das Zenfone 2.
Also wer auf nummer sicher gehen möchte, sollte vielleicht noch ne Woche warten. ^^

• Danke
Reaktionen: Hopoint und Karakan
Bin auch am überlegen mir das gute Teil eventuell zu kaufen. Bekommt man wirklich viel Smartphone für "wenig" Geld.

Mir gefällt das Zenfone. :wubwub:

Bei Ebay die internationale Version mit 64 GB für 304,- €.

Ja, da hast nicht ganz unrecht. Zur Zeit durfte aber auch das Honor 7 interessant sein. Vorbestellbar ist es ja direkt bei huawei für derzeit 300 Euro

Ja ist auch ein geiles Smartphone. Hatte ich mir vor einiger Zeit mal auf YouTube genauer angeschaut.

Ach, wenn man nur genug Kohlen hätte.

Das gibt echt ne ganze Latte an Handys die ich gerne hätte. :biggrin:

Zurück
Oben Unten