[ROOT] Zenfone 2 alternative Rooting-Methode

Jup. Hab ich mir dann auch gedacht und siehe da, es funktionierte auf Anhieb. Vielen Dank und guten Rutsch!
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Mit was für einem Toolkit hast du es gemacht?
 
Hallo, habe heute auch mein Zenfone bekommen und versucht es mit dem Toolkit zu "modifizieren".
Allerdings klappt es einfach nicht mit dem Recovery. Habe immer den liegenden Androiden mit dem Schriftzug "Fehler".
Gibt es keine gute deutsche Anleitung? Möchte gerne das CN in ein WW umbasteln und auch Custom Roms flashen.
Danke.
 
Hat sich erledigt, habe nun meine Custom oben und alles ist gut.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Super das es funktioniert hat. Was hast du geflasht?
 
Habe erst mal die Prism Barebone drauf, überlege aber auf eine 6er CM zu gehen.
 
Die habe ich auch drauf. Läuft echt super und schön schlank.
 
Ja das stimmt, allerdings bekomme ich dpi nicht geändert.
 
Ich glaube das wird bei xda auch grade besprochen.
 
Oha, welcher Post denn?
 
Letzte Seite Post 947 müsste es sein. Habe den Text mal kopiert.

download terminal
type su, grant superuser, then type wm density 350 for dpi change, reboot for changes...

no need to use any apps
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Schon erfolgreich angewandt, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Wie sieht es aus mit 350 dpi?
 
Na ja, erst mal musste der nova Launcher her. Da kann man wenigstens 6 oder 7 Reihen und spalten setzen. Im Appdrawer sieht es sehr lückenhaft aus. Habe jetzt mal auf 400 hoch gesetzt. Liebäugle immer noch mit CM 13. Aber nicht mehr heute.
 
War auch schon auf der cm 13 Resurrection Remix 6.0.1 rom. Läuft recht super, aber noch nicht so wie ich es gerne hätte z.b Akku. Ich warte noch mal was ab und teste noch mal.
 
Ist es normal, dass beim Sperrbildschirm nicht das Wetter und die Uhr angezeigt werden?
 
Hast du die Wetter App installiert?
Mach die mal auf den Desktop.
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Hm, woher bekomme ich die denn?
 

Ähnliche Themen

Corolla
Antworten
3
Aufrufe
1.743
Corolla
Corolla
R
Antworten
0
Aufrufe
1.536
Razor6463
R
Corolla
Antworten
9
Aufrufe
2.356
Corolla
Corolla
Zurück
Oben Unten