Boz33
Erfahrenes Mitglied
- 337
@Jance Armstrong meins möchte wohl nicht kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mach dafür einfach ein neues Thema auf. Im aktuellen Thema sollte es wirklich um erste Eindrücke gehen.No2Racism schrieb:Hat jemand nen Tipp wie ich Youtube Vanced zum laufen kriege?
ich wünsche allen viel Freude mit dem Gerät
. Ich hatte genau dieses Gefühl schon lange nicht mehr bei einem Handy. Auch wenn ich mit dem Sony Xperia 5 III sehr zufrieden bin, jedoch hat mich das Z9 sofort an mein Pixel 4 erinnert, was bist jetzt das beste Handy gewesen ist, was ich bisher hatte. Ich hoffe das Z9 wird mich auf lange Sicht nicht enttäuschen.
, die Rückseite lässt sich doch nicht so einfach reinigen wie es mir vorgestellt/gewünscht habe. Sie ist nicht total verdreckt, aber man sieht schon, bei einem bestimmten Lichteinfall, wo meine Finger das Phone halten. Dennoch ist es kein Grund sich vomZ9 zu trennen, ich denke nur, die helleren Varianten könnten doch zu einem Problem werden für alle User die kein Case o.ä. nutzen, so wie ich. Ich nutze nur Handytaschen. Mag immer das pure Feeling vom Phone zu spüren 

.