Zenpad 3s 10

Hm...hab keinen weg gefunden das zu tun. Ich kann die Karte nur "normal " formatieren.
Weiß jemand Rat oder hat Erfahrungen?

Danke!
 
Danke. Leider erhalte ich keine Auswahl die Karte als internen Speicher zu formatieren. Ich kann nur "normal" formatieren...seltsam!
 
Wenn du dir den Artikel in meinen Link durchgelesen hättest, hättest du die Lösung schon längst.
 
hallo
habt ihr mit eurem asus zenpad 3s10 auch schlechteres wlan als itanderen geräten. woran liegt es.
lg sareno
 
Ja, sehr viel schlechter. Und es das einzige Gerät in meinem WLAN, das einmal pro Nutzung das Signal verliert
 
Kann ich auch bestätigen. War einer der Gründe, warum ich es innerhalb von 3 Tagen wieder zurückgegeben habe. In einem Zimmer, wo ALLE unsere Geräte WLAN Empfang haben, hat das Asus leider komplett versagt.
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
1
Aufrufe
932
Archie Leach
Archie Leach
Semskij
Antworten
0
Aufrufe
3.269
Semskij
Semskij
S
Antworten
3
Aufrufe
3.561
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten