Zenpad 3s 10

  • 86 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

drscott

Neues Mitglied
Hm...hab keinen weg gefunden das zu tun. Ich kann die Karte nur "normal " formatieren.
Weiß jemand Rat oder hat Erfahrungen?

Danke!
 
D

drscott

Neues Mitglied
Danke. Leider erhalte ich keine Auswahl die Karte als internen Speicher zu formatieren. Ich kann nur "normal" formatieren...seltsam!
 
W

wichi

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du dir den Artikel in meinen Link durchgelesen hättest, hättest du die Lösung schon längst.
 
S

sareno

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo
habt ihr mit eurem asus zenpad 3s10 auch schlechteres wlan als itanderen geräten. woran liegt es.
lg sareno
 
Neocortex32

Neocortex32

Erfahrenes Mitglied
Ja, sehr viel schlechter. Und es das einzige Gerät in meinem WLAN, das einmal pro Nutzung das Signal verliert
 
D

Donnervogel123

Erfahrenes Mitglied
Kann ich auch bestätigen. War einer der Gründe, warum ich es innerhalb von 3 Tagen wieder zurückgegeben habe. In einem Zimmer, wo ALLE unsere Geräte WLAN Empfang haben, hat das Asus leider komplett versagt.
 
Ähnliche Themen - Zenpad 3s 10 Antworten Datum
3
0
1
Oben Unten