Zenwatch 3: Pairinganfrage zum Handy ausschalten

T

TropicanaWithPulp

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit Kurzem eine Asus Zenwatch 3, die ich mit meinem Wiko Pulp über Bluetooth gekoppelt habe. Wenn ich mich aber vom Handy entferne, so dass die Verbindung zusammen bricht und nähere mich später dem Handy wieder, muss ich jedes Mal eine Pairinganfrage von der Zenwatch beim Handy bestätigen.

Wie kann ich das ausschalten? Das ist nur zwischen der Uhr und dem Handy so. Bei allen anderen Bluetooth-Geräten, die schon mal mit dem Handy gekoppelt waren, kommt keine neue Pairinganfrage mehr. Die Verbindung wird so herstellt.

Die Zenwatch 3 hat Android 6.0 und das Handy hat Android 5.1.

Viele Grüße
Stefan
 
Geht mir auch so. Konnte bis jetzt noch keinen Workaround finden. Ich muss zwangsweise immer "Telefon Audio" bei den Bluetooth Settings ausstellen sonst kann ich meine FSE nicht mehr nutzen. Und dadurch kommt immer wieder die Pairing Anfrage. Das nervt schon
 

Ähnliche Themen

K
  • KTZEN
Antworten
1
Aufrufe
3.614
Kojote
K
F
  • fretrunner
Antworten
6
Aufrufe
3.249
himalya
H
heikonet
Antworten
4
Aufrufe
3.268
Mareen103
M
Zurück
Oben Unten