Llama - Profilmanager

ich hab sporadisch gute ergebnisse und dann wieder nuller
 
@Shooter182 Hatte es mit Tasker eigentlich geklappt?
 
nein hab nun im Tasker Forum eine Topic aufgemacht, gehört ja nichtmehr zu llama.
 
@AlfredENeumann du könntest doch mit Wifi Near (dein AG hat doch bestimmt WLAN) arbeiten, anstelle von Zellen.
 
Aus Sicherheitsgründen ist das WLAN bei uns auf ganz wenige Bereiche eingegrenzt. Bei mir ist nix mit WLAN.
 
schaut euch das mal an Startseite und der Ma rtin im Forum dort spricht deutsch auch
 
Ich bin jetzt auch (seit ein paar Tagen mit A5 und Nougat) echt am Suchen, was ich jetzt noch tun kann, weil Llama immer weniger Zeug (de)aktivieren kann. Vor allem das beeinflussen von Lock-Screen fehlt mir jetzt sehr. Muss gleich mal in einem anderen Unterforum fragen, was es da gibt und welche App sicher Sperren deaktivieren kann, die mich zu Hause sehr behindern und die dort einfach nicht will!

Außerdem habe ich auch etliche Lautlos-Zonen, die erkannt werden sollten, daher ... :-(
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich bin auf Macrodroid und PhoneProfiles Plus umgestiegen.
 
oder auch Automagic ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.769
Johan
J
J
  • Johan
Antworten
2
Aufrufe
1.719
Johan
J
J
Antworten
2
Aufrufe
7.367
Gerimo
Gerimo
Zurück
Oben Unten