Auto Makro Hotspot einschalten

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auto Makro Hotspot einschalten im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
Eigentlich eine simple Funktion, die ich über zwei getrennte Makros problemlos ans laufen bekommen habe.

Wollte das jetzt verschlanken über ein Makro und noch Meldungen dabei ausgeben. Allerdings läuft das Makro dann in einer Schleife und schaltet den Hotspot ständig an und aus. Weiß jemand wo der Fehler liegt? Habe das Testweise mit meiner Gear S3 probiert um den BT Connect zu simulieren.

Mit zwei wenn/IF ging es auch nicht
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

chika

Erfahrenes Mitglied
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, du möchtest macro Bild 1 mit macro Bild 2 kombinieren?
 
orgshooter

orgshooter

Enthusiast
Ich denke eher Macro in Screenshot 1 soll das Macro in Screenshot 2 ersetzen.
 
Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
Ja genau, prinzipiell funktioniert ja alles, aber mein innerer Monk will es auch verstehen 😅

Auf Bild 1 braucht man nur 1 Makro und auf 2 halt 2
 
Rayden86

Rayden86

Stammgast
Versuch das ganze mal über Auslöser zu setzen.

Ähnlich wie ichs bei mir mit laden und Dnd gemacht habe, siehe Screenshot
 

Anhänge

Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
Ah gute Idee, danke für den Tipp 👍
 
orgshooter

orgshooter

Enthusiast
@Soulfly999 wie @Rayden86 es bereits angedeutet hat, hast du den Fehler gemacht den auch ich anfangs immer gemacht habe.

Die Wenn-Dann-Bedingung ist bei dir nicht richtig definiert.
Es muss heißen Wenn "Ausgelöst" Bluetooth verbunden...
Und nicht wenn Bluetooth verbunden!

Noch ein Beispiel:
Screenshot_20220531-215752_MacroDroid.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
Top danke
 
R

RealSly

Neues Mitglied
Rayden86 schrieb:
Versuch das ganze mal über Auslöser zu setzen.

Ähnlich wie ichs bei mir mit laden und Dnd gemacht habe, siehe Screenshot
Halöchen Leute,
ich versuche gerade zu verstehen, wie sich das mit den Auslösern verhält.
Leider steige ich da nicht so durch. Wäre mal jemand so nett und erklärt mir Schritt für Schritt was genau da passiert. Sprich, wieso macht Mann zwei Auslöser.
ich versuche gerade auch ein Makro zu machen, wo sich abhängig von einem Standort ein Zustand in den Einstellungen ändern soll.
 
Ähnliche Themen - Auto Makro Hotspot einschalten Antworten Datum
2
2
6