Auto Makro Hotspot einschalten

Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
703
Eigentlich eine simple Funktion, die ich über zwei getrennte Makros problemlos ans laufen bekommen habe.

Wollte das jetzt verschlanken über ein Makro und noch Meldungen dabei ausgeben. Allerdings läuft das Makro dann in einer Schleife und schaltet den Hotspot ständig an und aus. Weiß jemand wo der Fehler liegt? Habe das Testweise mit meiner Gear S3 probiert um den BT Connect zu simulieren.

Mit zwei wenn/IF ging es auch nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20220531-101116.png
    Screenshot_20220531-101116.png
    222 KB · Aufrufe: 129
  • Screenshot_20220531-101700.png
    Screenshot_20220531-101700.png
    117 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, du möchtest macro Bild 1 mit macro Bild 2 kombinieren?
 
Ich denke eher Macro in Screenshot 1 soll das Macro in Screenshot 2 ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Ja genau, prinzipiell funktioniert ja alles, aber mein innerer Monk will es auch verstehen 😅

Auf Bild 1 braucht man nur 1 Makro und auf 2 halt 2
 
Versuch das ganze mal über Auslöser zu setzen.

Ähnlich wie ichs bei mir mit laden und Dnd gemacht habe, siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20220531-214131.png
    Screenshot_20220531-214131.png
    147,7 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Ah gute Idee, danke für den Tipp 👍
 
@Soulfly999 wie @Rayden86 es bereits angedeutet hat, hast du den Fehler gemacht den auch ich anfangs immer gemacht habe.

Die Wenn-Dann-Bedingung ist bei dir nicht richtig definiert.
Es muss heißen Wenn "Ausgelöst" Bluetooth verbunden...
Und nicht wenn Bluetooth verbunden!

Noch ein Beispiel:
Screenshot_20220531-215752_MacroDroid.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Top danke
 
Rayden86 schrieb:
Versuch das ganze mal über Auslöser zu setzen.

Ähnlich wie ichs bei mir mit laden und Dnd gemacht habe, siehe Screenshot

Halöchen Leute,
ich versuche gerade zu verstehen, wie sich das mit den Auslösern verhält.
Leider steige ich da nicht so durch. Wäre mal jemand so nett und erklärt mir Schritt für Schritt was genau da passiert. Sprich, wieso macht Mann zwei Auslöser.
ich versuche gerade auch ein Makro zu machen, wo sich abhängig von einem Standort ein Zustand in den Einstellungen ändern soll.
 

Ähnliche Themen

xTimbox
  • Gesperrt
  • xTimbox
Antworten
1
Aufrufe
435
hagex
hagex
K
Antworten
0
Aufrufe
188
kmeier72
K
Zurück
Oben Unten