Makro funktioniert nicht richtig.

KingofRock1989

KingofRock1989

Neues Mitglied
5
Guten Morgen erstmal.
Folgendes Thema:

Meine Freundin möchte gerne ein Makro haben, wo sie als Auslöser DM usw hat, welche die App von Payback einmal öffnet und sie dann hin und her zwischen (Beispiel DM und Payback) wechseln kann, ohne das der Auslöser die Aktionen erneut ausführt und sie somit wieder in der Payback App landet.
Habe da schon paar Sachen ausprobiert über Bedingung und so.
Sie möchte gerne nur eine App anklicken und Payback soll sich paar Sekunden später öffnen und auch im Hintergrund laufen können.


Ich weiß, da steht Paypal.
Das Bild soll nur zur Veranschaulichung und als Beispiel dienen.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen und wäre da sehr dankbar.

Zudem wünsche ich ein angenehmen Vormittag und ein schönes Wochenende schon mal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220521-005311_MacroDroid.jpg
    Screenshot_20220521-005311_MacroDroid.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 70
Kleiner Tipp. In der "Mein-DM"- App kann man Payback integrieren, somit muss bei DM an der Kasse nur ein QR-Code gescannt werden.

Eine weitere Möglichkeit wäre das ganze über eine Kundenkarten App wie zum Beispiel Stocard zu lösen, was deutlich komfortabler ist.

Zum Macro:
Würde ich einfach so lösen dass der Auslöser eine App ist, wie du es ja schon gesetzt hast. Dann bei den Aktionen als erstes eine bestimmte Wartezeit einfügen, und dann das öffnen der anderen App.
Also so:
 

Anhänge

  • Screenshot (04.06.png
    Screenshot (04.06.png
    105,9 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: KingofRock1989
Mit dem integrieren wusste ich gar nicht.
Meine Freundin nutzt Payback und fragte mich.
Ich habe es für sie aktuell wie folgt gelöst:
Mit der App Shortcutter kannste Apps in die Pull-Down Leiste legen.

Ich selbst habe mir so Öffi, Web zu PDF in die leiste gepackt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220604-134447_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220604-134447_Samsung Internet.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 57

Ähnliche Themen

Muhtant
Antworten
1
Aufrufe
390
Muhtant
Muhtant
xTimbox
  • Gesperrt
  • xTimbox
Antworten
1
Aufrufe
436
hagex
hagex
W
Antworten
1
Aufrufe
622
clth
C
Zurück
Oben Unten