Makro funktioniert nicht richtig.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Makro funktioniert nicht richtig. im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
KingofRock1989

KingofRock1989

Neues Mitglied
Guten Morgen erstmal.
Folgendes Thema:

Meine Freundin möchte gerne ein Makro haben, wo sie als Auslöser DM usw hat, welche die App von Payback einmal öffnet und sie dann hin und her zwischen (Beispiel DM und Payback) wechseln kann, ohne das der Auslöser die Aktionen erneut ausführt und sie somit wieder in der Payback App landet.
Habe da schon paar Sachen ausprobiert über Bedingung und so.
Sie möchte gerne nur eine App anklicken und Payback soll sich paar Sekunden später öffnen und auch im Hintergrund laufen können.


Ich weiß, da steht Paypal.
Das Bild soll nur zur Veranschaulichung und als Beispiel dienen.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen und wäre da sehr dankbar.

Zudem wünsche ich ein angenehmen Vormittag und ein schönes Wochenende schon mal.
 

Anhänge

Rayden86

Rayden86

Stammgast
Kleiner Tipp. In der "Mein-DM"- App kann man Payback integrieren, somit muss bei DM an der Kasse nur ein QR-Code gescannt werden.

Eine weitere Möglichkeit wäre das ganze über eine Kundenkarten App wie zum Beispiel Stocard zu lösen, was deutlich komfortabler ist.

Zum Macro:
Würde ich einfach so lösen dass der Auslöser eine App ist, wie du es ja schon gesetzt hast. Dann bei den Aktionen als erstes eine bestimmte Wartezeit einfügen, und dann das öffnen der anderen App.
Also so:
 

Anhänge

KingofRock1989

KingofRock1989

Neues Mitglied
Mit dem integrieren wusste ich gar nicht.
Meine Freundin nutzt Payback und fragte mich.
Ich habe es für sie aktuell wie folgt gelöst:
Mit der App Shortcutter kannste Apps in die Pull-Down Leiste legen.

Ich selbst habe mir so Öffi, Web zu PDF in die leiste gepackt.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Makro funktioniert nicht richtig. Antworten Datum
2
7
6