App beenden nach Bluetooth aus

P

Parilio

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo in die Runde,und ja ich habe die Sufu bemüht ..und nicht nur hier :-( Es ist aber so das ich nicht die Hellste Kerze auf der Torte bin was diese Technik angeht.
Vielleicht ist Jemand daber der mir helfen kann ;-)

In Vorbereitung auf den Urlaub habe ich mir etwas Musike aufgespielt und festgestellt das ich mit meinem Jeep Radio das alles steuern kann.Es ist kein Android Radio.Lediglich Blauzahn und ich kann die Lieder vor und zurück drücken.
Ich nutze Poweramp und habe den Tasker entdeckt.
Bei der Verbindung mit dem Radio startet es auch wunderbar,aber es schaltet sich nicht ab wenn Blauzahn aus geht.
Mit dem Tasker habe ich schon rumgespielt aber ich habe keinen Erfolg :-(
Das gleiche würde ich auch gerne für Torque benutzen.
Also wenn jemand einen Tipp für mich hat,wäre ich sehr dankbar.
Ich gebe es jetzt auf :-( Sonst ach noch was kaputt ...
Vielen Dank schon mal
 
P

Parilio

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke :) Wusste nicht so recht wohin damit.✌
 
McFrey

McFrey

Ambitioniertes Mitglied
Wird vielleicht nur mit root gehen. Profil Status Bluetooth verbunden (umgekehrt) dann Task beende App XYZ (mit oder ohne root mal ausprobieren)
 
P

Parilio

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich hab mir schon hier schon das fertige Profil runtergeladen,da ist root angekreuzt.Es geht aber leider nicht.
Für größere Eingriffe fehlt mir leider die Ahnung :)
Danke trotzdem für die Antwort :)
Noch ne Idee ?
 
Oben Unten