App zum Batteriemanagement mit Tasker erstellen

drowbay1

drowbay1

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hay
Man kann ja apk's bauen mit tasker!
Wie würdet ihr eine zuverlässige apk machen die eine Benachrichtigung anzeigt das, das Akku voll ist.
Habe so ein Profil ,aber das Problem ist das der Task zu einer apk wird aber ohne den Profil der den Task startet.

Grund ist im store gibt es Haufen weise die das machen . Eine benachrichtigung wenn das Akku voll ist aber die haben auch andere Funktionen die ich nicht Brauch und mich stören. Außerdem sind die nicht zuverlässig.

Die andere Sache mein Handy müsste das selber können ,geht aber irgendwie nicht. Warum das so ist habe gegoogelt aber nur Posts gefunden wie man das deaktiviert und leider nichts wie man das aktiviert. Nun ja man kann ja denken das der Weg des deaktivieren der selbe ist zum aktivieren. Nur sind entweder die Optionen nicht so wie beschrieben oder die fehlen praktisch dort wo man sie suchen soll.

Schon mal danke für Tipps

Mein Gerät ist Samsung Galaxy s 8
Android 9
 
Spardas

Spardas

Experte
@drowbay1
Dumme Frage. Das S8 hat doch eine Benachrichtigungsl LED? Rot laden und Grün Akku voll?
Zumindest war es so bei S7 und beim S9. Oder reicht dir das nicht?
 
drowbay1

drowbay1

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ja schon aber sie leuchtet auch. Aber andere Apps legen sich über diese Funktion des Ladevorgangs , also ich habe andere Apps und muss in die App Info dort der Benachrichtigungen und "blinkende licht" deaktivieren. Und dadurch tut das LED nicht grün werden. Ich muss sagen das es eigentlich cool ist das man das selber einstellen kann aber das dadurch das mit dem Laden nicht geht ist schlecht gelöst. Das andere ich finde die Benachrichtigungen des Akku nicht. Nur das mit dem 15% da kann man verschiedene Einstellungen einstellen. Das fand ich in den Einstellungen apps System apps und dann android System. Dort findet man einiges sonst gibt es noch Oberfläche. Und ui System finde ich nicht. Habe bei mir System ui tuner????
 
Oben Unten