Profil für whatsapp Erinnerung

Du schreibst Ausgangstask "counter", was ist counter und wo ist der Eingangstask.....och Mönsch ich kapier es einfach nicht...:sad:

Stell dir jetzt einfach mal eine "Blondine" vor und beschreibe mal für die....:laugh:
 
ubi_de schrieb:
Du schreibst Ausgangstask "counter", was ist counter und wo ist der Eingangstask.....och Mönsch ich kapier es einfach nicht...:sad:
Ääähem, ich meinte Eingangstask, sorry :)

Und du musst doch für einen Task (Aufgabe) einen Namen vergeben.
Das hast Du doch jetzt bestimmt schon 10mal gemacht.

Ergo:
Eingangstask:Counter Whatsapp
Counter Whatsapp ist der Name des Tasks (Aufgabe)

ubi_de schrieb:
Stell dir jetzt einfach mal eine "Blondine" vor und beschreibe mal für die....:laugh:
Das habe ich bereits :flapper:
 
OK....deine Vorstellung beiseite (stimmt eh nicht)...

wie oder besser was soll ich hier eintragen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-14-19-53-09.png
    Screenshot_2014-08-14-19-53-09.png
    28 KB · Aufrufe: 321
%countWhatsapp

Du brauchst doch nur noch abschreiben

  • Addiere Variable %countWhatsapp + 1
 
Ich glaube ich habe es zwischenzeitlich hinbekommen, schau mal die Screenshots
..
Und wie soll ich die variabele händisch auf 0 stellen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-14-20-25-13.png
    Screenshot_2014-08-14-20-25-13.png
    22,8 KB · Aufrufe: 326
  • Screenshot_2014-08-14-20-25-59.png
    Screenshot_2014-08-14-20-25-59.png
    24,1 KB · Aufrufe: 373
  • Screenshot_2014-08-14-20-26-28.png
    Screenshot_2014-08-14-20-26-28.png
    27,6 KB · Aufrufe: 365
  • Screenshot_2014-08-14-20-26-56.png
    Screenshot_2014-08-14-20-26-56.png
    34 KB · Aufrufe: 341
  • Screenshot_2014-08-14-20-27-21.png
    Screenshot_2014-08-14-20-27-21.png
    22,3 KB · Aufrufe: 353
Wenn ich abschreibe, kommt dir Fehlermeldung von tasker (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-14-20-34-22.png
    Screenshot_2014-08-14-20-34-22.png
    56 KB · Aufrufe: 287
nur die Variable %countWhatsapp

das + 1 regelst Du da drunter ( wert = 1 ) steht schon da.

Im übrigen hast Du zu jeden Screen oben rechts auch nen Fragezeichen :)
 
Das ? kenne ich bereits und habe es auch schon "beauftragt".....

aber Englisch ist leider nicht mein Ding, habe ich in der Schule leider zu wenig aufgepasst und ist auch schon zu lange her....:winki:

Wo soll ich denn nun händisch die variable ändern?

Ich habe nämlich noch nicht getestet!
 
unter VAR (wie Variable) einmal auf die Variable tippen. In das Popup ne "0" eintragen ( bitte ohne die Anführungszeichen)
 
Danke, ich teste jetzt mal ausführlich und gebe Bescheid....

Gruß und Gute Nacht
 
Danke für den Link, war nur zu spät, war schon offline, dann wird es eine Taglektüre ;-)
 
Hallo ICKE

Wieder mal schlechte Nachrichten, ich habe diese Profile für Whatsapp ausprobiert, allerdings tut sich da nichts
Hattest du das ausprobiert, funktioniert das bei dir?
 
In einem anderen Kontext, ja.
 
was meinst du damit?
 
Na, in einem anderen Kontext. Ich lasse es mir nur auf dem Screen anzeigen.
 
Ach so, ja das hast du ja schon weiter oben schon mal geschrieben.......
Ja, Schade war die Mühe umsonst :-(
 
"Es tut sich nichts" ist eine denkbar schlechte Fehlerbeschreibung. Da muss schon mehr von dir kommen.
 
Icke

Was soll ich denn deiner Meinung nach noch schreiben....

Wenn eine whatsapp Nachricht eingeht, passiert NICHTS....

Es kommt nur der einmalige Sound (der von Android sowieso erfolgt), aber dann nichts mehr....

Ich habe die Wiederholung sogar auf eine Minute runtergesetzt, damit ich nicht so lange warten muss, bis ich höre (oder eben nicht) ob es klappt, oder nicht!!!
 
Ich wollte diesen Beitrag nochmal nach oben holen, ob nicht vielleicht doch noch jemand eine Idee hat, um dieses Profil umzusetzen?

Ursula
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
242
Viper73
Viper73
holms
Antworten
1
Aufrufe
98
Mathens
Mathens
N
Antworten
14
Aufrufe
606
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten