Tasker - Maps-Route starten

Indroid

Indroid

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,
ich möchte gerne, dass wenn mein Android-Autoradio gestartet wird und es vor 8 Uhr ist, Maps geladen wird und die Route zu meiner eingerichteten Arbeitsstelle automatisch gestartet wird.
Hab mir dafür Tasker besorgt und will ihn nur dafür benutzen, daher will ich das jetzt nicht stundenlang studieren...
Wäre sehr nett, wenn mir jemand den Task dafür zeigen kann. Das Profil laden bekomm ich noch selber hin :)
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde da echt bekloppt, weil ich finde da Beiträge wo es per Intent wohl geht...
Aber wie zur Hölle erstelle ich so einen. Ich hab jetzt alles probiert, übersetzt heißt Intent Absicht, das gibts auch nicht, nirgendwo wird gesagt was ein Intent überhaupt ist?!
Ich kann als Aufgabe eine Applikation laden, aber das ist wohl kein Intent und ich kann da bei Daten irgendwas hin schreiben, aber was?
Und nun beschäftige ich mich doch stundenlang damit.
 
@Indroid Geht auch einfacher:

Als Task:
App > Shortcut > Lupensymbol > Maps: Routenplaner > Gewünschtes Fahrtziel und einen Namen eingeben. Fertig.

Das Profil kriegst du ja selbst hin, sagtest du.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spardas, Indroid und Mathens
Funktioniert super, vielen Dank für die Antwort!
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
233
xyzUpdate
X
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
220
Viper73
Viper73
S
Antworten
1
Aufrufe
201
NitramAkloh
N
Zurück
Oben Unten