Tasker Variablen

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasker Variablen im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Experte
kann das vielleicht an meiner Version liegen, Vers. 4.8
ich hab bei Medienlautstärke nur einen Slider, den man von 0 - 15 einstellen kann ...
 
holms

holms

Guru
@Cpt.Hardy Um Variablen zu verwenden, muss man in Tasker auf den Verzweigungspfeil rechts oben tippen, siehe Screenshot.

Das ist grundsätzlich in allen Tasks bei Tasker so und auch schon immer so gewesen. Ich dachte, das sei bekannt und hatte es deshalb nicht erwähnt. Entschuldige.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Spardas

Spardas

Experte
@Cpt.Hardy
So
 
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Experte
wie cool, danke, das hat funktioniert. Bin nicht so der Tasker-Freak, wollte mir aber mal eine Uhr programmieren, die wie BigBen die Zeit durch Gongschlag anzeigt. Funktioniert jetzt besten, falls Interesse besteht, kann ich meinen Task hier hochladen....
 
Ähnliche Themen - Tasker Variablen Antworten Datum
4
1
0