Taskerneuling möchte Profil importieren.

F

fjpsel

Neues Mitglied
2
Und da habe ich auch gleich meine erste Frage. Beim importieren verschiedener Profile erhalte ich bei einigen Tasks ein Achtung-Symbol. Was muss ich tun?
ich habe ein Samsung S7 mit der aktuellen Android-Version. Danke schon mal für die Hilfe. GrußFranz
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry, bin hier falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Schau mal hier nach ob Du etwas findest, dass Dir weiter hilft (oder hast Du eines mit Edge (G935F? dann geht es hier weiter.). Weiterhin viel Spaß im Forum, Franz!. :)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist er hier schon richtig, es geht ja um den Tasker?!
Diese "Achtung - Hinweise" weißen darauf hin dass etwas fehlt, sei es ein mit dem Task verbundenen Plugin, falscher Pfad, fehlendes Bild etc.. Ohne weitere Angaben (z.B. Screenshot) ist das aber wie im Kaffeesatz lesen. Mit dem Betriebssystem hat das nur indirekt zu tun, z.B. fehlende Rechte da NICHT gerootet.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
237
Viper73
Viper73
E
Antworten
2
Aufrufe
309
mbefore305
M
N
Antworten
14
Aufrufe
599
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten