VPN Verbindung (keine Zusatzapp) per Tasker starten?

Gormandizer schrieb:
OpenVPN und Shellbefehle
Zwischenfrage. Weisst du den Run Shell Befehl für das einschalten des VPNs? Google wollte es mir nicht preisgeben.
 
Leider nein, deshalb ja OpenVPN, damit ich das TaskerPlugin dafür nutzen kann. Die Shell nutze ich u. A. für Airplanemode und Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas
Was für ein Tasker PlugIn nutzt du dafür? Ich suche schon die ganze Zeit, kann aber nichts finden.
Nutzt du die aktuelle OpenVPN App oder ist das noch eine ältere?

Edit:

Habe es herausgefunden :D
OpenVPN für Android in Verbindung mit OpeVpn Tasker Plugin muss man nutzen und nicht die offizielle OpenVPN App.
Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
Danke, allerdings geht das mit der aktuellen Version nicht mehr richtig.
 
Wegen VPN Aufrüstung von PPTP 128-bit zu L2TP/IPsec 256-bit, suche ich nach einer Alternative zu VPNCilla, da diese tolle APP leider das Sichere Protokoll leider nicht unterstützt.

Gibt es eine gut Alternative in Kombination mit Tasker??
 
@Rar9

Gute und sicher alternative wäre

openvpn

Unterstützt aber auch kein L2TP/IPsec.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
233
xyzUpdate
X
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
215
Viper73
Viper73
S
Antworten
1
Aufrufe
199
NitramAkloh
N
Zurück
Oben Unten