WhatsApp nur im Auto per Bluetooth vorlesen lassen.

@stronzo
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Aha, danke. Kann ich lange suchen....Stellt man das jetzt bei Apps -> spezieller Zugriff -> Akkuverbrauch optimieren ein, oder liege ich da falsch?

Danke!!
 
@stronzo
nene passt schon, einfach die Apps die immer laufen sollen nicht in den Standby
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Und wo stellt man den Standby ein? Danke Dir!
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Spitzenmäßig! Vielen Dank für die Erklärung!

PS.: Wie macht man solche Videos nebenbei?
 
Danke, Du hast mir sehr geholfen!
 
Spardas schrieb:
Moin nimm doch Android Auto. Da sind diese Funktionen schon drin.
Nicht wirklich. Du bedenkst, das man während der fahrt das Handy nicht bedienen darf?
 
@Frank62
Ja denn auch das Vorlesen von Nachrichten geht via Google-Sprachsteuerung.
 
Diktieren nutze ich täglich, sagst du mir bitte den Befehl zum Vorlesen? Ich komme im Auto auch garnicht ans Handy dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat
@Frank62
Oke google lesen Nachtricht von Spardas.
Oke google Whatsapp vorlesen.
 
Danke an Spardas für das Profil mit WhatsApp vorlesen. Funktioniert bei mir und meiner Frau super 👍
Spardas schrieb:
hat ja nichts mehr mit Tasker zutuhen.
Habe ein Problem das Gleiche mit Emails hinzubekommen.
Habe jetzt mehrfach gelesen dass das vom Emailprogramm abhängig ist, in meinem Fall Aquamail. Mir würde eigentlich auch nur das vorlesen des Empfänger reichen. Mit Gratis Nachrichtenleser funktioniert es einigermaßen, nur gefällt mir die Lösung nicht ganz, mal von den akustischen Problemen abgesehen, möchte ich keine weitere App haben was der Tasker und Notification Listener ja im Grunde beherrscht. Mit dem Tasker fehlt mir bei Aquamail die Möglichkeit die Variablen auszulesen, weil bei Nachrichteneingang irgendwie keine gesetzt werden. Ist das das Problem warum es mit Aquamail nicht funktioniert?
 
@McFrey
Als wenn du keine Benachrichtigung von Aquamail bekommst, über neue Emails, wirst du es mit Notification Listener nicht hinkriegen.
 
Ich kram das hier nochmal raus.

Kurze Frage. Muss das Smartphone zum Ansagen und Antworten an bzw. entsperrt sein?

Hintergrund ist, dass ich das Handy in der Tasche hab, da mein Android Autoradio unabhängig vom Smarti läuft und nur den Hotspot nutzt.
 
@tapamicha
Also beim meinem jetzigen Test, ging es im Gesperrten und Display aus.
 
  • Danke
Reaktionen: tapamicha
Danke für die Info!

Vertsehe ich das richtig, dass ich mit Autovoice und diesem Profil sogar mein Radiomikrofon zum antworten und senden einer WhatsApp nutzen kann, wärend das Smartphone in der Hosentasche ist? Dazu müsste doch nur eine BT Verbindung zwischen beiden bestehen und Tasker mit Autovoice und dem Profil auf meinem Radio laufen, oder!?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
951
rtwl
rtwl
R
Antworten
8
Aufrufe
454
holms
holms
holms
Antworten
1
Aufrufe
94
Mathens
Mathens
Zurück
Oben Unten