Ingram Micro Services (dat_repair): Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

• 2.847 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ingram Micro Services (dat_repair): Erfahrungen / Kosten / Probleme usw. im Autorisierte Reparaturdienste der Hersteller im Bereich Werkstatt Forum.
E

east38

Neues Mitglied
Habe aktuell Status 'Übergabe an Versand' - habe es über Amazon reklamiert und keine eigene Fehlerbeschreibung beigepackt. Schauen wir mal ob es so klug war :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Was ein Saftladen ist das bitteschön? Meins auch, aber im Ernst, kein Fehler gefunden :( Akku schrott, wie ich berichtet habe hier im Forum. Kein Fehler gefunden, lol was ein Saftladen. Sogar in die Fehlerbeschreibung reingeschrieben. Mein Redmi Note 8 Pro hielt im Urlaub keinen Tag mehr, also defakto Akku schrott :( Desweiteren gibt es ja dann noch das Problem, das es einfach "abstürzt" :(

Zuletzt bearbeitet:
PurpleHaze

PurpleHaze

Guru
bluedesire schrieb:
Desweiteren gibt es ja dann noch das Problem, das es einfach "abstürzt" :(
Was auch auf einen defekten Akku hindeutet.

bluedesire

bluedesire

Lexikon
Ne ich reklamiere das, ja das war ja auch merkwürdig, habe ja schon in einem Redmi Note 8 Pro Thread darüber berichtet, dass der Akku plötzlich 0% anzeigte und auch zwischendurch nicht richte geladen hat, desweiteren habe ich ja eine umfängliche Fehlerbeschreibung aufgesetzt, plus was ich alles gemacht habe, mit dem Ergebnis das der Fehler nicht nachvollziehbar ist und das Gerät völlig in Ordnung sei.

T

Tim_öp

Stammgast
Bei meinem Redmi Note 10 Pro ging letzte Woche nach dem entfernen und wieder einsetzen der Sim Karte das aufbauen des Netzes plötzlich nicht mehr.
Das Quertesten von verschiedenen Sim Karten als auch das komplette zurücksetzen des Telefons brachte keine Besserung.
Das Handy liegt jetzt seit Freitag letzter Woche bei denen, der Status änderte sich gestern auf " Gerät erhalten ".
Habe das Handy vorher ausgiebig fotografiert um etwaige reparaturschäden dokumentieren zu können.
Bin echt gespannt was das gibt ^^

bluedesire

bluedesire

Lexikon
Bei mir ist es so passiert das diese tolle saft Bude nichts repariert hat oder angefasst hat und das an Amazon nicht mehr reported haben gabs 100% Geld zurück nach fast 2 Jahren toller Kundenservice also Amazon nicht die Bude.

T

Tim_öp

Stammgast
Bis jetzt scheint die Sache ja zu laufen :D, muss das Handy nur wieder im äußeren Ursprungszustand ankommen

1638350902254.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
T

Tim_öp

Stammgast
Bekommt man eine seperate Mail zur Versand Bestätigung ?
Mein Handy wurde vor 3 Tagen an den Versand übergeben.