1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fighterchris, 11.10.2012 #1
    fighterchris

    fighterchris Threadstarter Ehrenmitglied

    Wir haben uns entschlossen hier für datrepair einen angepinnten Thread zu erstellen. Ihr könnt hier eure Erfahrungen/Probleme usw. posten.
    Celine und Tom von dat_repair werden eure Fragen usw. umgehend beantworten.

    authorisierter Reparaturservice für folgende Hersteller:
    Apple (iPhones, iPods, Macs und Beats)
    Samsung (keine Garantiereparaturen seit dem 01.07.2017 mehr) nur Reparaturen außerhalb der Garantie.
    Motorola
    Cat
    Coolpad
    Blackberry (nur Geräte welche durch Ingram bezogen wurden. Prüfbar: Ingram Micro Mobility DE - IMEI check)

    Kontaktdaten:
    Adresse: Ingram Micro Services GmbH, Am Sophienhof 8 - 10 in 24941 Flensburg
    Hotline: 01805 94 00 94 (14 Ct/ Min aus dem dt. Festnetz aus dem Mobilnetz abweichend - kostenfreie Warteschleife)
    E-Mail: ingram.flensburg@ingrammicro.com
    Web: www.ingrammicro.com{Lifecycle-Services
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2017
    Bödi, johe und Ingram Micro Services haben sich bedankt.
  2. Ingram Micro Services, 11.10.2012 #2
    Ingram Micro Services

    Ingram Micro Services Gewerbliches Mitglied

    Das ist eine pirma Idee, Chris.
    Wir schauen täglich rein und beantworten Fragen.
    Sobald es um persönliche Daten geht, antworten wir ausschließlich per pn.
    Somit entsprechen wir unseren Datenschutzrichtlinien :)

    Viele Grüße,
    Anna und Tom

    Eins noch: bei Direkteinsendungen nutzt bitte unseren Online-Auftrag auf unserer Website: www.datrepair.de: Online-Auftrag
     
  3. Android beta gama D, 11.10.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Schön dann mache ich mal den Anfang.
    Reparatur ging schnell und sauber von der Hand 1+

    Schön war auch die Benachrichtung per Mail das alles Fertig ist.
    Auch das Status abfragen fand ich sehr gut, alles super von meiner Seite.
     
  4. Nils1998, 12.10.2012 #4
    Nils1998

    Nils1998 Fortgeschrittenes Mitglied

    Galaxy S3 Pixelfehler.Neues Display.Sehr schnell getauscht.Danke!
     
    voip_ich bedankt sich.
  5. kuemmeltuerk, 12.10.2012 #5
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    ich hab das ganze hier angezettelt, also auch von mir eine Bewertung.

    Meines wissens 2 x Geräte zur Reperatur gehabt (2x Milestone 1)
    Reperatur in unter 1 Woche (mit hin und zurück schicken) und genau das gatauscht worden was kaputt war.
    Also sehr hohe Qualität des Techniker Teams
     
  6. toffer84, 12.10.2012 #6
    toffer84

    toffer84 Android-Experte

    Hallo,

    passt vllt nicht so ganz, aber könnte man nicht zum Thread ne Umfrage hinzufügen, damit man vllt "Schulnoten" vergeben kann, zB von 1-6? Somit sieht gleich jeder User die "Durchschnittsnote" und es ist einfach plakativer als reiner Text ;) Denn das Auge liest mit ;)

    Grüße
    Toffer
     
  7. shaft, 12.10.2012 #7
    shaft

    shaft Android-Guru

    Dann gibts von mir gleich zweimal eine 1!
    Einmal Defy, einmal Galaxy Note, beides kompetent und unter einer Woche repariert.
     
  8. geilisweich, 14.10.2012 #8
    geilisweich

    geilisweich Gast

    Hatte mein Galaxy Note während der Garantiezeit dort eingeschickt.

    Reparatur und Versand innerhalb einer Woche erledigt. Super 1A.

    Per online Website kann man sich über den aktuellen Reparatur- und Versandstatus informieren.

    Telefonischer Service war hervorragend.

    Versand lief über GLS und Status auf der GLS Homepage abrufbar.

    Gerät wurde Rüttelsicher verpackt und kam in einer kleinen Schachtel.

    Reparatur Information gab es nicht. In dem beiliegenden Schreiben von datrepair stand nur, dass sich Samsung innerhalb der Garantiezeit vorbehält, etwas zur Reparatur zu sagen bzw. was defekt war.

    Hatte einen Defekt an der Platine. Dachte es wird einfach das Handy getauscht, aber kam das Gleiche zurück, natürlich ohne Fehler. Ich sah es, da der USB connecter Anschluss neu war.

    Bin sehr sehr zufrieden.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. T. Henschel, 14.10.2012 #9
    T. Henschel

    T. Henschel Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich würde meinen Online Auftrag gerne fortführen, jedoch zeigt die Seite

    mir immer wieder an, dass ich keine Fehlerbeschreibung geschrieben habe..

    Die habe ich aber geschrieben. Kann mir da wer helfen?
     
  10. Android beta gama D, 14.10.2012 #10
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Das passiert wenn der Text zu lang ist, das finde ich auch etwas unglücklich.
    Weil man so nur Stichpunkte angeben kann.
    Vielleicht wird das ja mal geändert das auch ganze Sätze angenommen werden.
     
  11. T. Henschel, 14.10.2012 #11
    T. Henschel

    T. Henschel Neuer Benutzer

    Alles klar, vielen Dank! :)
     
  12. Android beta gama D, 14.10.2012 #12
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Gerne das muss man ja auch erstmal wissen.
     
  13. T. Henschel, 14.10.2012 #13
    T. Henschel

    T. Henschel Neuer Benutzer

    350 Zeichen maximal können am Computer doch schon ziemlich wenig sein..
    Morgen werde ich das Handy losschicken. Es ist ein Verarbeitungsfehler.
    Bin mal gespannt, wie's so läuft :)
     
  14. Android beta gama D, 14.10.2012 #14
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Sollte eigentlich alles gut gehen.
    Ich fand Dat bis jetzt sehr gut, aber ausnahmen soll es ja immer geben.
     
  15. T. Henschel, 14.10.2012 #15
    T. Henschel

    T. Henschel Neuer Benutzer

    Hab ein Htc One X.
    Ich hoffe es geht wegen Gehäuseproblemen nicht weiter zu Arvato :/
     
  16. Android beta gama D, 14.10.2012 #16
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Da drücke ich dir besonders die Daumen, aber halt und auf dem laufenden.
    Das interessiert mich besonders, wie Dat mit HTC Geräten Arbeitet.
     
  17. wheel, 15.10.2012 #17
    wheel

    wheel Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen,

    kann mir einer vielleicht sagen wie lange es dauert bis man im Onlinestatus was sehen kann? Mein Galaxy Note 10.1 kamm am 11.10. um 8:14 lt. DHL an. Bis jetzt nix im Status... Hab mal Donnerstag Abend freundlich per Mail angefragt. Bis jetzt keine Antwort... Tele hab ich auch keine Auskunft bekommen....
     
  18. geilisweich, 15.10.2012 #18
    geilisweich

    geilisweich Gast

    Dort mal anrufen. War bei mir auch so. Dann stand es drin... Grüße

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  19. wheel, 15.10.2012 #19
    wheel

    wheel Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    hab ich schon... Könnte bis 14 Tage dauern..... Soll geduld haben... Kann ich fast gar nicht glauben.... :-(
     
  20. tossi72, 15.10.2012 #20
    tossi72

    tossi72 Neuer Benutzer

    Hallo!

    am 18.09. ist mein Defy bei datrepair angekommen, am 27.09. wurde der Kostenvoranschlag genehmigt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, habe auch schon 2x per Mail nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. Wann bekomme ich denn mein Defy repariert zurück?
    Auftragsnr.: 52267651
    IMEI: XXXXXXXXXXXXXX
    ein langsam ungeduldiger
    tossi72
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. datrepair erfahrungen

    ,
  2. ingram micro service erfahrungen

    ,
  3. dat repair

    ,
  4. ingram micro services flensburg,
  5. datrepair erfahrung,
  6. ingram micro Flensburg erfahrungen,
  7. datrepair Erfahrung.,
  8. ingrammicro.com mail,
  9. datrepair preise
Du betrachtest das Thema "Ingram Micro Services (dat_repair): Erfahrungen / Kosten / Probleme usw." im Forum "Autorisierte Reparaturdienste der Hersteller",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.