Regenersis: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

16.04. Versand
17.04. Eingang in Sömmerda
18.04. In Polen
21.04. Der Zimmerservice ist abgeschlossen. Das Gerät wird an der Verpackung und Versand übertragen.
22.04. UPS Versandnummer Hinterlegt. [Edit]

Da bin ich mal gespannt ob die wirklich alles behoben haben....

Lila Kamera, Mikro defekt und Lautsprecher blecherte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde noch verrückt mit HTC/Regenersis. Jetzt haben die schon wieder das Paket an die falsche Adresse geschickt. Obwohl ich Fett und in 14er Schrift dazugeschrieben habe: "Bitte beachten Sie die neue Adresse!"

Habe das Gerät am 30.03. zu Regenersis gesendet.
Ich verstehe nicht wie es möglich ist, so Kundenunfreundlich zu sein.
 
So, wäre doch zu schön gewesen. Mein HTC Desire EYE wandert morgen vormittag wieder in die Packstation für eine weitere Reperatur anzutreten. Im Laufe der Woche wurde so festgestellt da zwar alles super verklebt wurde, die Software funktioniert auch, aber die Rückseitige Kamera stellt nicht scharf, manuelles Scharfstellen ist auch nicht möglich... Kurzum. Ich habe heute wieder einen Paketschein bekommen und ab dafür. Klasse sache für ein Gerät das inzwischen mehr in der Werkstatt war als bei mir.

Ich werde berichten!

Grüße
Gassi2106
 
Es ist zum Quicken

Das Handy wird am 30. April 6 Monate alt

Davon war es gut 2 Monate in Reparatur in Polen bzw vorher in Sömmerda um von da nach Polen geschickt zu werden.

11.2. - 26.2. 1. Reparatur danach funktionierte es 7 Tage

06.3. - 23.3. 2. Reparatur danach funktionierte es 8 Tage

01.4. - 16.4. 3. Reparatur danach funktionierte es 3 Stunden ( da wollte ich es vor die Wand klatschen ;-(( )


Seid dem 17.4. ist es wieder Defekt

Jetzt muss ich warten bis sie Rückmeldung von ihren Eskalationsteam erhalten.

Wie weit soll das ganze denn noch Eskalieren?

im HTC Livechat:

E....:Leider haben wir immernoch kein Eintrag von der Fachabteilung haben Sie noch ein bisschen Geduld

E....: in den naechsten Tagen müssen Sie die Antwort erhalten

E....: ich werd auch jetzt nochmal nachdruck machen



Also weiter warten und hoffen :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

Sollte ich evtl mal beim meinen Mobilfunkanbieter nachhacken?
 
Je nachdem welchen Anbieter du hast ist das zu raten. Damals bei der Telekom lief das bei mir immer sehr unproblematisch, hellomobil hingegen macht garnix und schiebt die Kunden dem Hersteller zu. Vodafone tauscht auch selbst die Geräte
 
wenn du das hdy da her hast, evtl. wird aber wohl nix bringen...
 
Mobilcom


Wenn ich es gekauft hätte, da darf ich gar nicht daran denken.

Wär ich schon lange mit dem Anwalt oder einen Knüppel bei denen im HQ
 
Mobilcom hat zumindest letztes Jahr noch Geräte zur Reparatur ein geschickt. Meines Wissens an arvato
 
Md schickt die Geräte auch nur nach regenersis
 
Hallo zusammen,

bei der Suche nach dem Anbieter zu dem ich mein HTC One M8 senden soll, bin ich auf diesen Thread hier gestossen.

Nun grübel ich, ob es sinnvoll ist, das Gerät überhaupt einzusenden, wenn ich die ganzen Sachen hier lese. Das klingt ja schlimm! :ohmy:

Bei mir ist das Problem, das ich seit kurzem einen lila Fleck bei Kameraufnahmen habe (keine Ahnung wieso, das Gerät habe ich erst seit Dezember und es wird gehütet wie sonstwas).

1&1 bot mir nun an das Gerät überprüfen und ggf reparieren zu lassen.

Habt ihr denn alle eure Mobiltelefone zurück bekommen und hat es soweit geklappt oder kann es sein, dass ich mein Telefon nie wieder sehe, wenn ich es dort hinsende?
Das hier zu lesen macht mich schon etwas stutzig.

VG Passionsfrucht
 
Zurück bekommst du es wohl, in welchem zustand ist aber eine andere Frage.

P.s. wenns geht mach es über 1&1
 
Ich habe mir jetzt wirklich jeden Beitrag in diesem Thema durchgelesen..
Ich bin zwiegespalten...

Habe heute ein HTC One M7 gekauft was massive Akkuprobleme hat.
Es hat zum Glück noch Garantie...

Werde, wenn mein S4 Mini aus der Reparatur kommt, das HTC One M7 auch auf die Reise schicken.

Auf der Rechnung steht allerdings der Name und die Adresse des Verkäufers. Ist es egal wenn meine Adresse eine andere ist?


Werde euch aufjeden Fall auf dem Laufenden halten sobald es los geht!:unsure:
 
Denno2015 schrieb:
Auf der Rechnung steht allerdings der Name und die Adresse des Verkäufers. Ist es egal wenn meine Adresse eine andere ist?


War bei mir so und dürfte bei dir ebenfalls egal sein.
 
Habe eMail bekommen:

Wir haben Ihre Beschwerde bezüglich des HTC One M8 bearbeitet.
Nach einer gründlichen Begutachtung und Ihren angegebenen Informationen, welche Sie uns zur Verfügung gestellt haben, hat HTC beschlossen Ihr Telefon auszutauschen.
Senden Sie Ihr HTC ohne SIM Karte, ohne SD Karte und ohne Zubehör und einer Fehlerbeschreibung mit dem Retourenschein.



Hurra jetzt darf ich nach 2 Wochen das Handy wieder nach Sömmerda/Polen schicken.

Es war ja erst 3mal da.
 
Ich wünschte ich bekäme meins so einfach getauscht. Dann hätte ich wenigstens Ruhe vor falschen Reparaturen.
 
wie meinste das jetzt so einfach?

Ich habe seid 3 Monaten damit zu tun.
 
Klar, bitte das einfach nicht falsch verstehen kann den ärger der entstanden ist wegen den 3 Reparaturen sehr gut nachempfinden.
 
Reparaturversuche

ich weiß nicht warum es da jetzt erneut hin soll sie hatten es doch schon 3 mal unter der fuchtel.

Jetzt kann ich bestimmt wieder 3 Wochen warten.
 
Wenn es jetzt getauscht wird kannst du wenigstens sicher sein dass, dass es danach endlich Funktioniert.
Sobald das Handy dann da ist schnell verkaufen und etwas vernünftiges Kaufen :biggrin:
 
Meine 1. Reparatur bei Regenersis (davor 3x Arvato):

Am 2.5 hingeschickt.

Am 5.5 wohl angekommen

Am 7.5 das Ende der Reparaturen

Sollte ich also am Samstag bekommen.
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.139
Yomogi
Yomogi
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Cyrus791
Cyrus791
noplan
Antworten
5
Aufrufe
1.830
juni
J
Zurück
Oben Unten