Regenersis: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

Moin Frommser,

ging das da auch raus ?

Oder wurde auch keine Trackingnr. hinterlegt ?
 
Meins ist auch auf den 26.2 geschoben worden. Ich hoffe ich hab das Gerät nächste Woche wieder, das Desire S nervt :D
 
dllwurst schrieb:
Meins ist auch auf den 26.2 geschoben worden. Ich hoffe ich hab das Gerät nächste Woche wieder, das Desire S nervt :D

The Same! Desire S? Luxus! Ich schlage mich mit einem Motorola Milestone XT 720 rum mit Android 2.1 :drool:

 
chebert schrieb:
Moin Frommser,

ging das da auch raus ?

Oder wurde auch keine Trackingnr. hinterlegt ?


das erst da angekommen gestern wie es scheint
 
:scared::scared::scared:
Neuer Status!
Status naprawy Obsługa serwisowa została zakończona. Urządzenie jest przekazane do pakowania i wysyłki.

Deutsch(Auch wenn Google Übersetzter kein Deutsch kann):
Der Zimmerservice ist abgeschlossen. Das Gerät wird an der Verpackung und Versand übertragen.

Sieht sehr gut aus. Mal hoffen, dass Versand aus Polen nicht so lange wie auf dem Hinweg dauert!
 
@Robin5552

Mach dir mal keine Hoffnung - das steht bei mir seit dem 16ten bzw. 18ten drin :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Robin5552
@chebert

Ok, du machst mir nicht grade die Hoffnung, dass mein Handy diese Woche wiederkommt...:sad:
 
Wie gesagt - weder HTC noch Sömmerda wollen konkret eine Aussage machen wann da überhaupt was versendet wird.

ein ironisches :thumbup:
 
Hmm.. Jetzt sieht es so aus...:smile:
Status naprawy Obsługa serwisowa została zakończona. Urządzenie jest spakowane i gotowe do odesłania. Numer listu przewozowego widoczny w polu "Nr przesyłki".

(Der Zimmerservice ist abgeschlossen. Das Gerät wird verpackt und zum Versand bereit . Frachtbriefnummer in der "keine Ergebnisse" angezeigt.)

Edit: hatte wohl glück...
Klient HTC Sommerda Amazon (SOMMERDA)
Data przyjęcia 2015-02-23
Nr seryjny ***************
Nr przesyłki ****************
Model One 801n (LTE)
Ostatnia zmiana statusu 2015-02-24
Status naprawy Urządzenie zostało wysłane (Das Gerät wurde gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines los morgen fertig sein. Da bin ich mal gespannt.
 
Sobald ihr die tracking Nummer von ups habt, sollte es in 2-3 Tagen da sein, so war es bei mir. Mittwoch reparatur Ende und Freitag morgens hielt ich es in Händen.
 
@Robin5552

Da drück ich dir mal fest beide Daumen !

bei meinem M7 -> keine Statusänderung.
 
Mein Gerät scheint immer weiter nach hinten zu gehen, es steht auch bei Ankunftsdatum ein Strich...
Wenigstens ist es schon mal im System, aber wenn das nicht langsam mal da voran geht, werd ich mich mal mit HTC in Verbindung setzen, da war ja selbst Arvato besser.
 
kleiner zwischengedanke: wenn htc zB ersatzteil-lieferungsprobleme hat, was ende oktober der fall war (da sendete ich meins ein), kann der service dienstleister natürlich nix machen -.-
 
@seader

Türlich - verstehe ich - voll und ganz.

Aber wäre es dann ( sowohl für HTC, den Dienstleister als auch dem Kunden ) nicht einfacher dem Kunden einen ETA der Teile als Info mitzuteilen ?

Mir ist klar wir leben nicht im Wunderland, aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt :(
 
Was mich wundert ist, dass das Handy noch kein Ankunftsdatum hat. Naja wenigstens ist es im System gelistet und wenn es nicht auftauchen sollte und HTC stur bleibt, bin ich zumindest Rechtsschutzversichert :D
 
Meines ist an UPS übergeben worden. Habe eine Sendungsnummer und auf der UPS Seite ist es auch schon zu sehen.

Na da bin ich mal gespannt. Es stand nirgends dabei was gemacht wurde.....
 
Ich habe meins heute überraschend wieder bekommen.

es wurde laut bericht 74H02634-01M und 74H02635-01M gewechselt.

Funktion scheint wieder io zu sein.


Leider ist der Service in Deutschland echt schlimm.

Erst liegt das Handy Tagelang irgendwo rum ohne das es ins System aufgenommen wird, und eine Info gibt es erst auf nachfrage per eMail.
Allerdings wird nicht mitgeteilt das sie das Handy ins Ausland zur rep schicken.

66% der Zeit war es in Sömmerda um es dann zur rep nach Polen zuschicken wo es mit der Reparatur nur 33% war.

Fazit sie sollten den Service komplett nach Polen verlagern und da ein paar Deutsche für die Kommunikation einstellen das würde ne menge zeit sparen und Nerven.
 
Meins kommt laut UPS bis zum Ende des heutigen Tages an... Bin schon mal gespannt, ob die was repariert haben, oder ob die bei mir nur ne Software Aktualisierung gemacht haben.:lol:
 
Robin5552 schrieb:
Meins kommt laut UPS bis zum Ende des heutigen Tages an... Bin schon mal gespannt, ob die was repariert haben, oder ob die bei mir nur ne Software Aktualisierung gemacht haben.:lol:

Und schon was bekommen ?


Ich bin gerade schwer am überlegen ob ich mein defektes HTC one (m7) überhaupt einschicken soll. [defektes Mikro]

Kriegt man die Reperatur mit ein bisschen Gefühl selber hin ?
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.153
Yomogi
Yomogi
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.038
Cyrus791
Cyrus791
noplan
Antworten
5
Aufrufe
1.836
juni
J
Zurück
Oben Unten