R
rihntrha
Philosoph
- 1.000
Naja, wenn Samsung denen die Reparatur in derartigen Fällen nicht bezahlt...?
Evtl. sollen die Kunden mal anfangen über ihr Kaufverhalten die Kundenfreundlichkeit der Firmen zu steigern. Ich meine auch wegen KNOX und so. Oder den wasserdichten Handys mit Löchern im Gehäuse, bei denen bei Feuchtigkeit im Gerät die Garantie verweigert wird ;-)
Ferner sollte man sich fragen warum derartig hochpreisige Geräte so reperaturunfreundlich sind. Für mein billig Chinaphone gibt die Ersatzteile fast für lau ;-)
cu
Evtl. sollen die Kunden mal anfangen über ihr Kaufverhalten die Kundenfreundlichkeit der Firmen zu steigern. Ich meine auch wegen KNOX und so. Oder den wasserdichten Handys mit Löchern im Gehäuse, bei denen bei Feuchtigkeit im Gerät die Garantie verweigert wird ;-)
Ferner sollte man sich fragen warum derartig hochpreisige Geräte so reperaturunfreundlich sind. Für mein billig Chinaphone gibt die Ersatzteile fast für lau ;-)
cu
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das gerät genauer angeguckt und herausgefunden das die Rückseite nicht richtig geklebt wahr hab dann ein bisschen gedrückt und Wasser kam raus die Indikatoren waren alle rot/ rosa^^ bin noch am selben Tag in den Base laden gegangen die meinten dann gleich, dass man nichts machen kann es sei mein Problem ich habe daraufhin auf meine rechte aufmerksam gemacht, dennoch geschah nichts
(sie hatte noch dazu "dumm" gelacht weil sie keine Pixelfehler sehen konnte mit brille..) naja 1 Woche später nochmal hingegangen anderer Mitarbeiter diesmal hätte es sogar geklappt nachdem ich wieder auf meine Rechte hingewiesen habe. Der Mitarbeiter wollte es einschicken dann Kam die absage ich sei keine 18 hallo? WTF! am nächsten Tag gleich wieder, anderer Mitarbeiter diesmal ging es, nur das Problem das es eine Woche vor den Ferien war und ich da nicht auf mein z ganze 4-5 Wochen verzichten wollte also mit express Versand zum w-support kam nach 3 tagen zurück repariert!!! TOP!
da ich jetzt kein Bock mehr auf Base hatte hab ich es gleich zum w-support geschickt nach 5 tagen wieder da! repariert!