marcodj
Inventar
- 21.332
Hallo zusammen.
Mein Nexus 5 mit defektem Display ist seit Freitag 13.06.14 bei euch. Seitdem steht im Reperaturstatus Garantieprüfung beendet. Wie geht das jetzt weiter bzw. wie lange könnte das jetzt noch dauern bis es fertig ist? Gruß Marco
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Mein Nexus 5 mit defektem Display ist seit Freitag 13.06.14 bei euch. Seitdem steht im Reperaturstatus Garantieprüfung beendet. Wie geht das jetzt weiter bzw. wie lange könnte das jetzt noch dauern bis es fertig ist? Gruß Marco
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Meinen die damit, ich solle die Samsung Hotline anrufen? Und was sollte ich dort sagen? "Sorry, habe aus Versehen geflasht, könnten sie bitte kulant sein", oder was wäre erfolgversprechend? Denn die defekte Platine kann ja nicht durch das Flashen entstanden sein....