Fight4Music
Ehrenmitglied
- 2.870
Hallo @W-Support,
ich habe mit meinem S4 seit einigen Tagen das Problem, dass weder ich noch der Anrufer/Angerufene etwas hören kann. Egal ob mit Bluetooth Headset, Kabelheadset oder nur so mit dem Gerät. Nach einem Reboot funktioniert das Telefonieren wieder ganz normal, jedoch tritt das Ganze nun häufiger auf. (Gerade im Auto unpraktisch..)
Hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=449718 haben auch andere das Problem beschrieben, eine Lösung hat bisher niemand gefunden.
Jetzt ist meine Frage an euch, ob da was zu bekannt ist. Das würde mir den Gang zum Base Shop sparen. Wenn da nichts bekannt ist probier ich es erstmal mit einem Factory Reset.
Achja, wo wir beim Thema Base sind. Ich habe mein Gerät dort gekauft, aber schlechte Erfahrungen dort gemacht. Kann ich mein Gerät eigendlich auch selber zu euch schicken oder über Samsung gehen? (Rechnung und Garantie vorhanden)
Vielen Dank schon mal
ich habe mit meinem S4 seit einigen Tagen das Problem, dass weder ich noch der Anrufer/Angerufene etwas hören kann. Egal ob mit Bluetooth Headset, Kabelheadset oder nur so mit dem Gerät. Nach einem Reboot funktioniert das Telefonieren wieder ganz normal, jedoch tritt das Ganze nun häufiger auf. (Gerade im Auto unpraktisch..)
Hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=449718 haben auch andere das Problem beschrieben, eine Lösung hat bisher niemand gefunden.
Jetzt ist meine Frage an euch, ob da was zu bekannt ist. Das würde mir den Gang zum Base Shop sparen. Wenn da nichts bekannt ist probier ich es erstmal mit einem Factory Reset.
Achja, wo wir beim Thema Base sind. Ich habe mein Gerät dort gekauft, aber schlechte Erfahrungen dort gemacht. Kann ich mein Gerät eigendlich auch selber zu euch schicken oder über Samsung gehen? (Rechnung und Garantie vorhanden)
Vielen Dank schon mal
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Sende uns bitte deine IMEI und wir klären das zusammen. 
Anschreiben über die website von LG bringt: NICHTs. w-support interessiert die Rep.dauer nicht die Bohne. Bei Garantie erhalten sie ihr Geld sowieso .... und ich bin halt nicht deren Kunde, sondern nur derjenige der die Leistung will und den Service nicht beanspruchen soll (davon gehe ich mitlerweile aus) Keine Teile, kein Service-> w-support ist das egal. Der Gerätebesitzer kann doch warten, nach uns die Sinnflut. Ein vom Hersteller beauftragte und anerkannte Rep.firma hat keinen Einfluss auf den Teileversand, pfff Mir können sie das erzählen, glauben tue ich es nicht und Serviceorientierung hat in bei w-support ne andere Bedeutung. Bemüht euch im Fall der Fälle um einen anderen Partner ....