 
 
		
				
				
			w-support
Dauer-User
- 856
Hallo,
  
richmaster1o2 deine Frage lässt sich nicht so einfach pauschal beantworten, solche Fälle sind bei der Garantieprüfung immer eine Einzelfallentscheidung.
Ich formuliere es mal vorsichtig so: Solange die Besitzverhältnisse und Herkunft des Gerätes nachvollziehbar sind zum Beispiel durch Beilegen des Kaufbeleges, dann reparieren wir das Gerät in der Regel auch.
  
Viele Grüße
  
Andreas
				
			richmaster1o2 deine Frage lässt sich nicht so einfach pauschal beantworten, solche Fälle sind bei der Garantieprüfung immer eine Einzelfallentscheidung.
Ich formuliere es mal vorsichtig so: Solange die Besitzverhältnisse und Herkunft des Gerätes nachvollziehbar sind zum Beispiel durch Beilegen des Kaufbeleges, dann reparieren wir das Gerät in der Regel auch.
Viele Grüße
Andreas
 
						 
 
		 
 
		 bei dir finde ich den PN button nicht?
 bei dir finde ich den PN button nicht? 

 .  Habe schon versucht selber bei Arvato nachzufragen aber da bekomme ich keine Auskunft weil ich nicht der Auftragsgeber bin.
.  Habe schon versucht selber bei Arvato nachzufragen aber da bekomme ich keine Auskunft weil ich nicht der Auftragsgeber bin.