Diskussionen zu weiteren BlackBerrys mit Android

tutur schrieb:
Welchen monetären Mehrwert eine Hardwaretastatur für einen potentiellen Käufer darstellt habt Ihr zwei Experten glücklicherweise nicht zu entscheiden. :winki:
Wer hier Experte ist hast du nicht zu entscheiden, also unterlasse bitte mich so abfällig zu betiteln!

Von Preis-Leistung hast du wohl noch nie was gehört. Und das KeyOne hat sich schlecht verkauft, verglichen mit anderen Smartphones.
 
JustDroidIt schrieb:
...Wer hier Experte ist hast du nicht zu entscheiden, also unterlasse bitte mich so abfällig zu betiteln! ...

Experte war eigentlich anerkennend gemeint.
Aber ich kann Dich auch gerne Android Ikone nennen wenn Dir das lieber ist, den Titel hast Du ja eh schon .
[doublepost=1528471088,1528470972][/doublepost]
Hudie schrieb:
...Es gibt etwas das nennt sich Ignoreliste ...

Wo finde ich die?

Nachtrag: schon gefunden und auch direkt genutzt - danke an den Hinweisgeber
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hudie schrieb:
@Dr.Now

Du als Moderator solltest es doch wissen, Direktzitate sind verboten.

Nur für Dich zur Info:

Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Dr.Now

Ich kenne die Regeln, vermieden, bedeutet möglichst darauf verzichten.
 
@Hudie: Ja, aber es heisst nicht "verboten". Das ist es was du geschrieben hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Dr.Now

Ich möchte hier keine Diskussion anfechten, entspricht nicht dem Thema, ich bin weg, hab auch so einen auf den Deckel bekommen.
 
Ich freue mich drauf.
 
Ist natürlich immer gern gesehen, sofern es kein Ramsch ist. Da es sich beim Auftragsfertiger um FIH Mobile (Produzent der Nokia Smartphones) handelt, einer Tochtergesellschaft von Foxconn und man sehr eng mit BlackBerry zusammenarbeitet, könnte etwas Sinnvolles dabei rauskommen.
Ich rechne mit einer Ankündigung zur CES2021.

Wird sicher wieder ein paar Abnehmer finden.
Wobei man sich die Frage gefallen lassen muss, ob es im Jahr 2021 noch eine Daseinsberechtigung für ein Tastatur Smartphone gibt, wenn man sich Asus mit FullScreen und Flip Camera, ZTE mit Notchless Under Screen Camera und Samsung mit Flip Smartphones ansieht.

Eine mögliche Lösung wäre ein Klappsmartphone, welches die Under Screen Camera nutzt und auf der anderen Seite eine mechanische Tastatur bietet. Ob das aber so kommt, wage ich zu bezweifeln.
 
Warum auf der anderen Seite? Klassisches Klapp-Handy als Vorlage nehmen... Für Selfies entweder ein extra Aussendisplay oder die Kamera drehbar im Scharnier, wie bei meinem ersten Samsung Handy. 🙂 Ach ganz vergessen, das klappbare Display war auch noch zusätzlich drehbar. 😊

Samsung SGH-P400 Testbericht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich wage zu bezweifeln, dass man solche Experimente starten wird. Aus heiterem Himmel vor allem.
 
Ich mag haptische Tasten lieber als Screen-Tasten, da vertippe ich mich ständig. Aber man hat es ja an TCL gesehen. Schwups waren sie wieder vom Markt verschwunden. Etwas mehr Daseinsstabilität und damit auch Support ist wesentlich zukunftssicherer (Google, Apple, Samsung) als irgend welche Newcomer.
 
Zuletzt bearbeitet:
TCL ist nicht weg. Die nehmen jetzt nur ihren eigenen Namen. BlackBerry haben sie wieder an BlackBerry abgegeben. Bzw. die Namensrechtsnutzung abgetreten.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und Melkor
  • Haha
Reaktionen: Wattsolls
Da scheint sich was zu tun:
 

Anhänge

  • 0D03B3C0-AA61-48FB-8243-16EE83EFC095.png
    0D03B3C0-AA61-48FB-8243-16EE83EFC095.png
    3,2 MB · Aufrufe: 105
Yeppp, geht doch nicht über seriöse, zuverlässige, allseits bekannte Quellen, deren Reputation auf dem FACHgebiet mobiler Telefone seit langem bekannt sind . . . . . .👍
 
Ich möchte deinen Meinung zu Twitter nicht anzweifeln, jedoch...die meisten Leaker sind dort „tätig“, alle renommierten Technikseiten beziehen ihre Quellen von eben jenen Leakern und hier handelt es schlicht und ergreifend um Onward Mobility selbst - dem Hersteller des 5G BlackBerrys. ;)
 
Onward Mobility (Start-Up aus Texas) habe ich im August 2020 in dem Zusammenhamg gelesen:
Neues Blackberry-Smartphone mit Android, 5G und physischer Tastatur kommt 2021

mit diesem Absatz am Schluss:
Mit OnwardMobility wird im kommenden Jahr nun die vierte oder fünfte Iteration von Blackberry-Geräten das Licht der Welt erblicken - je nach Zählweise. Wir dürfen gespannt sein, was das Start-up und sein neues Blackberry-Telefon zu bieten haben, wenn es in Europa und Nordamerika in der "ersten Hälfte des Jahres 2021" erhältlich sein wird.

Von daher war ich durch NBA-Spieler und Aufmachung ein wenig . .. irritiert, weil es wohl überwiegend Geschäftskunden (abseits des Ball-Sports) ansprechen soll . . . . . ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

thisismo
Antworten
9
Aufrufe
598
tutur
tutur
Esekiel23
Antworten
5
Aufrufe
2.245
tutur
tutur
A
Antworten
11
Aufrufe
826
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten