Neues Update BV6000_Blackview_V01_20170517 (Android 7)

hallo,

hab die oberste " 20170708 Flashable " runtergeladen.
wie mach ich das update?
warum soll ich sichern wenn das ein offizielles ist ?
 
@testuser123 Ich habe lange im Alltag ein BV6000 mit Firmware 20161011 genutzt. Da muss man aber genau wissen, was man deaktivieren muss um nicht durch Sicherheitslücken mit Werbebannern und Maleware überschüttet zu werden. Ich empfehle ein Update auf die neuese Version mit Android 7 zu flashen. Wenn etwas nicht funktioniert (bei einigen Modellen der Touchscreen oder Softkeys) kannst du meist noch ohne Probleme zu Android 6 zurück flashen.

Edit: Eine Anleitung zum flashen findest du in englisch bei Blackview ( Simple Flashing Tutorial - bbs.blackview.com ). Wenn etwas unklar ist frag gern hier nach.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370
@BlackCat4370 ich habs mal versucht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und BlackCat4370

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
843
Shruti
S
G
  • gaius123
Antworten
12
Aufrufe
2.123
custal
custal
Rogalf
Antworten
9
Aufrufe
2.312
Rogalf
Rogalf
Zurück
Oben Unten