Wo finde ich Background Task Clear?

S

sweacher

Ambitioniertes Mitglied
16
Thread aus gekoppelt und in diesem Bereich verschoben!

Gruß, Falsche Uhrzeit

Thema: Wo finde ich Background Task Clear?

@Miss Montage
ich bin auch nach dem Tipp von Phil-HB auf der Suche nach "background task clear" und das bei Android 7
mfg

@Miss Montage
hm werde gerade nicht schlau daraus. Bei meinem BV6000 und Android 7 V01_20170517 kann ich kein "background task clear" finden.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. unter Einstellungen Apps und Berechtigungen, oder unter dem Punkt Akku in den Einstellungen.

Gruß
 
@Falsche Uhrzeit
leider nein, da war ich auch zu aller erst. Kann da nichts finden.
danke mfg
 
Dann ist es evtl. in Nougat entfernt worden.

Ansonsten war es unter den Einstellungen zu finden.
background task clear - Google-Suche

Da es aber jetzt evtl. geändert wurde, gibt es diesen Punkt vielleicht nicht mehr, und du musst die Energiesparfunktion in den Einzelnen Apps verwalten, oder unter dem Punkt Akku dann Ausnahmen hinzufügen.
 
Ist es das unter "Intelligenter Assistent" --> "Aufgaben im Hintergrund beenden" ?
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-HB
Könnte jetzt so heißen, ich sitze nicht vor der Aktuellen Version bzw. dem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370

Ähnliche Themen

M
  • Maddin7
Antworten
3
Aufrufe
3.615
Gung
G
H
Antworten
25
Aufrufe
5.454
Rafix
Rafix
N
Antworten
2
Aufrufe
1.945
hanseatic
H
Zurück
Oben Unten