G
g.witter
Neues Mitglied
- 0
Nein, ich meinte schlechten WLAN-Empfang, wie ihn hier auch andere seit dem Update berichteten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SparFux schrieb:Warum willst überhaupt updaten? Viele klagen hier nach dem Update Probleme mit WLAN! Lies mal nach! (Ich wollt auch updaten, habs dann aber gelassen,nachdem ich hier nachgelesen hatte!)
Kastastroph schrieb:Alles wie von euch beschrieben unter Windows XP durchgeführt und was soll ich sagen, ich freue mich. Tablet läuftHalleluja
Danke für alle Hilfe
Irgentwie bringt das auch keine große verbesserung :-(. Immernoch alles sehr wackelig. Muss echt schon genau gucken in weche richtung es steckt sonst lädt er nicht richtig.SparFux schrieb:Muss auch sagen, dass das mit dem Laden problemlos funktioniert, wenn der Stecker ganz drin ist!
kadamon schrieb:Es scheint so dass am Rand das Display nicht richtig verklebt wäre. Beim Drücken an diesen "Streifen" knarzt es und das Display hat dort ein ganz leichtes Spiel.