GEHEIMTIP -> Blaupunkt Endeavour 800 - 8" TOP

Schief gehen kann da eigentlich nicht viel, naja... Notfalls dann halt mit ner Bootfähigen SD-Karte wieder flott machen.
Aber ob JB nun mehr Vorteile für dich bringt oder eher Nachteile, das ist die Frage.
 
Hallo!
Hab mir teils auch aufgrund dieses threads das endeavour gekauft.
heute angekommen und abgesehen von einer sache sehr zufrieden.

das problem ist, dass ich wenn ich kopfhorer reinstecke ein ständiges surren vernehme. bei den beiligenden billig dinger sehr schwach aber bei anderen die eher als in ear zu bezeichnen sind ist es schon sehr aufdringlich.

Wie funktioniert es bei euch? fallen euch mögliche gründe ein und warum funktioniert es mit boxen ohne das surren?

danke schonmal im vorraus
und ich würde ehrfahrungsgemäß auch von dem update abraten. auch bei meinem handy hab ich wlan probleme die zwar nicht gravierend sind es macgt jedoch schon ein unterschied zu der wlan qualität vorheriger andriod versionen.
 
Nun, mir stellt sich halt die frage, ob nach einem Update auf JB mehr Apps kompatibel sind. Kann da jemand, der schon "upgedatet" hat, berichten?

Also ein surren habe ich nicht bei den Ohrhörern. Vermutlich, weil ich welche mit Lautstärkeregelung benutze.
 
Mal eine frage, habe mir auch das balupunkt endeavour gekauft.
Habe hier gelesen das man damit ein sreenshot machen kann, aber wie macht man es?

Gruss kai
 
normalerweise drückt man gleichzeitig "aus" und "leise"

zumindest bei den meisten mit Android 4.0
 
Ja danke, hat geklappt

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

Aber ich glaube nicht das der akku solange hält, habe ihn mal kurz abgehabt von der dose und es ging ziehmlich schnell runter.
Gibt es da auch ein trick?
Oder gibt es allgemeine tips was man so machen kann?
 
Also mein Akku hält seit Vorgestern durch. Es ist seitdem etwa 8 Stunden
im Einsatz. Im Moment habe ich noch 57% Akkuleistung.
Das halte ich für ein Gerät in dieser Preisklasse für absolut okay.
Gesendet von meinem 8BPE0 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber was machst du denn damit? Das dein akku solange hält, hatte es für ca. 10 min ab und er war runter auf 92%.
 
Ich nehme mal an, das du dein Tab gerade erst ganz frisch hast?
Die Akkuanzeige kannst du am Anfang erstmal vergessen, erst nach mehrmaligem Laden und Entladen ist sie einigermaßen genau.
 
Ja seit heute...:)
Ok werde ich denn mal testen, unter verbrauch zeigt er mir den bildschirm mit 84% an, obwohl ich es auf einviertel habe.
 
Der Bildschirm ist doch immer der größte Akkuverbraucher ;) Das ist völlig normal..
 
Ich benutze ein Batterie Widget, welches ich auch auf dem Telefon habe. Das ist recht genau, wenn es mal richtig konfiguriert ist.

Gesendet von meinem 8BPE0 mit der Android-Hilfe.de App
 
Blöd ist es auch in der tat das wenn man auf stanby geht daß, das w-lan ausgeht.
Eine möglichkeit es zu umgehen gab es nicht, oder?
 
das liegt am Betriebssystem. Glaube, das das nur unter der Version 4.1 auftritt. ich habe noch 4.0 (ICE) drauf und kenne das Problem so nicht.
 
Also hab das endeavour auch auf 4.0 gelassen und die internetverbindung geht in sperrmodus weg. Glaube wenn man ein programm im Hintergrund laufen lässt dass Internet braucht zb. Skype oder irgend welche messenger könnte die Verbindung bleibe.

Hab auch mal noch eben ne frage hab Probleme mit dem vorinstalliertem movie Player wenn ich verschiedene Videos übers Internet oder apps starten will. Hab auch schon andere Player installiert aber es klappt nicht den als Standard einzustellen oder überhaupt zu nutzen für Videos die über links gestartet werden. Also Videos starten immer mit dem movieplayer und der hängt sich dann auf. Habt ihr vielleicht Lösungsvorschläge oder funktioniert der Player bei euch?
 
Bei mir ist der Flashplayer 11 von Adobe drauf, obwohl er eigentlich laut Playstore inkompatibel ist. Das bereitstehende update dazu lässt sich nämlich nicht installieren!

Bisher hat mir alle Videos abgespielt ...
 
Bezüglich Videoplayer:
Mal in die build.prop schauen und nach diesem suchen:
em.defvideoplayer=true

Das true in false ändern und selbst den Player auswählen. ;)
 
Moin moin,

Leider klappt es nicht mit einem programm oder messenger offen zulassen das, daß w-lan an bleibt.
:(
 
Ich mal wieder ;)

Ich habe gerade mal überlegt wenn ich meine sim-karte aus meinem handy nehme und in den usb stick packe, dieses dann an mein tablet mache, kann ich dann auch irgendwie sms verschicken und empfangen?
 
Wenn der Stick mit dem Tablet kompatibel ist, ja.
Mein Stick Huawei (E1550) funktioniert z.B. mit einer SIM aus dem T-Com Netz tadellos, mit der BILD Mobil Karte geht nix.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.288
deejay2302
D
C
  • chris2lkw
Antworten
1
Aufrufe
1.150
chris2lkw
C
M
Antworten
13
Aufrufe
1.155
mubi
M
Zurück
Oben Unten