Bluboo Maya Max Erste Erfahrungen

  • 64 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluboo Maya Max Erste Erfahrungen im Bluboo Maya Max Forum im Bereich Bluboo Forum.
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Ich bin nach wie vor begeistert vom Mäxchen, gerade auch weil sehr viele Custom Rom Portierungen aus Spanien am Start sind.

Aber bei deiner Vorgeschichte und mit deinem User Profil würde auch ich dir von einem Kauf abraten. Mann muß schon Bock auf Abenteuer haben, wenn man aus Fernost von einem kleinen Hersteller wie Bluboo selbst importiert.
 
gadjettophon

gadjettophon

Erfahrenes Mitglied
@magicman

Kann ich so vollständig unterschreiben.Man kann Glück haben und ein gutes Gerät erwischen, ich hatte leider trotz anfänglicher Begeisterung keins. Bin zum MiMax gewechselt und vollends begeistert. Xiaomi würde ich auch sofort wieder kaufen. Es läuft einfach alles rund und alles funktioniert.
 
KingJulien

KingJulien

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab es entlich geschaft mir ein neues Ladekabel zu besorgen,es lag 100% am Ladekabel das mein Maya so lange zu laden brauch.In verbindung mit dem Aukey Lader dauert es rund 2 Stunden wenn ich von 30% an lade.
 
T

ToBoH

Neues Mitglied
Achsoooooo: Der Sony Akku mit 4200 mAh läuft und läuft und läuft...Und ist dank QuickCharge ruckizucki wieder aufgeladen.
wie, hat du Akku von Sony im Gerät oder?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hat jmd. Erfahrungen mit dem Apple Emailsccount auf dem Gerät?