So Junx! Seit einer Woche ist das Mäxchen mein Daily Driver....und wird es auch wohl auch auf längere Sicht bleiben[emoji106] [emoji119]
Habe mir bei den 6 Zoll immer noch keinen Handkrampf geholt und auch meine Jackeninnentaschen sind nicht ausgeleiert [emoji6] Mache die gleichen Sachen, die ich sonst immer mit meinem alten Handy (Jiayu S3 Advanced) erledigt habe und komme mit einer vollen Akkuladung fett über zwei!!! Tage. Hab ich mit dem Jiayu nie geschafft und da war der Akku mit 3200 mAh ja auch nicht gerade klein.
Die gesamte Systemperformance ist super Slick und auch die Touchperformance ist sehr genau und ohne Fehl und Tadel.
Bei der Kamera muss ich (obwohl 2.0 f)
ein wenig die Lowlight Performance beanstanden (Auslöseverzögerung, Scharfeinstellung)....Da hoffe ich, das Bluboo Softwareseitig noch nachbessern wird. Aber selbst mit diesem kleinen Manko trübt das nicht den gesamt Eindruck des Maya Max. Werde für euch bald mal ein paar mehr Fotos zum Beurteilen hochladen.
GPS ist auch so eine dicke Überraschung. Habe noch nie mit meinem Here wo Go Navi so einen schnellen Fix gehabt (...Und das mit "Nur Gerät" Einstellung und in einem Gebäude am Fenster)
Bin wie gesagt nicht der große Handy Zocker, aber mein Lieblingsgame Pin Out kann ich in der Extreme Einstellung zocken, ohne Performance Probleme!
Habe ich mit dem Jiayu nie geschafft....Das war kein Pinball Erlebnis.... Das war ein Ruckel Abenteuer.
Mit den überschaubaren 3 Sensoren ( 4, wenn man den Fingerprint mitzählt) habe ich auch meinen Frieden gemacht.....denn......sie....Tataaaaa....
FUNKTIONIEREN!
Der Proximity schaltet das Display zuverlässig beim Telefonieren aus (in allen Apps), der Lichtsensor ist mein erster chinesischer der im Stockdunkeln mir nicht 10 Lux sondern 0 Lux anzeigt und dementsprechend funzt auch die adaptive Helligkeitseinstellung wie ein Träumchen und der Axel verrichtet seine Dinge unauffällig und korrekt im Hintergrund..... SUPER!
Auch bei dem Fingerprintsensor gibt es nix zu beanstanden. Finger drauf, bis eins gezählt und das Mäxchen ist entsperrt....Wenn der Mal rummuckt, liegt es daran, das ich meinen Wurstfinger nicht richtig draufgelegt habe[emoji6].
Ich hoffe, ich konnte euch hier Mal ein paar, zugegebenermaßen, subjektive Eindrücke vom Maya Max vermitteln.
War eigentlich als günstiger Ersatz für mein, in der Reparatur befindliches, Jiayu S3 gedacht.....Pustekuchen! Ist mein Daily Driver geworden....geb' ich nicht wieder her[emoji5] [emoji106]
Beantworte euch gerne Fragen, wenn ihr noch welche habt!