Galaxy S7 zeigt keine Reaktion mehr, tot

Hallo liebe Community!

Ich habe heute plötzlich fast dasselbe Problem, heute noch auf einer Wanderung benutzt, plötzlich während des Ladens Bildschirm schwarz geworden, die rote Ladelampe leuchtet, nichts tut sich. Habe alle Tastenkombinationen ausprobiert, es rührt sich nichts. Ich hatte das schon vor ein paar Wochen, allerdings konnte es "aufgeweckt" werden, indem mich jemand anrief. Nun bin ich "derzeit nicht erreichbar".
Der Unterschied zum Problem ist ersten Post ist, dass die rote Lampe rot leuchtet und NICHT aus geht und nach drücken des Power-Buttons gleich von Beginn an nichts mehr ging.
Nun bin ich ehrlichgesagt mit den Problemlösungen hier etwas überfordert, heisst das, ich muss es einschicken und dort wird geschaut ob es reaktiviert werden kann? Oder soll ich einfach mal warten bis sich der Akku entläd?
 
@RedDana Es ist leider sehr wahrscheinlich,
dass hardware bedingt etwas seinen Geist aufgab,
leider auch sehr oft der Speicher selbst!

Hier muss man das Gerät zerlegen und das Board genauer untersuchen.
 
Vielen lieben Dank für deine Antwort! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@RedDana falls du Hilfe benötigst,
ich mache das professionell :).
 
@html6405 gibt es deinen Service noch?
 
@MAEEEEx Natürlich :).
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.092
Blade Runner
B
H
Antworten
0
Aufrufe
81
harmonia
H
A
  • anja1986p
Antworten
2
Aufrufe
1.035
anja1986p
A
Zurück
Oben Unten