S7 - Bootloop

Bei Punkt 6 in Anweisung oben, ok muss ich nochmal machen. Sollte ja nur entpacken😫
 
@securi
Wtf hast du getan?!?
 
Bin noch beim einordnen in Odin. Um die Daten nicht zu verlieren, falls sie noch drauf sind, soll ich jetzt dann die CSC Home runterladen oder nur die CSC?
 
home...
aber... da root drauf war sind die dateien hinterher vermutlich trotzdem weg+
 
Mit wem Schreibst du da? Ausser Cloud und Nufan seh niemanden 😳 Ja Odin als Admin ausführen die csc_home NICHT Flashen nur die andere
 
  • Haha
Reaktionen: maik005
mit maik005, meine Frage war welche csc home oder die andere? Maik005 schrieb mir die home, weil ich meine daten nicht verlieren wollte. Habe das jetzt so gemacht, in Odin wird mir aber jetzt "Fail" angezeigt. Nochmal alles von vorne und dann nicht csc home sondern nur csc?
 
das ist wieder in der Logo Schleife, Logo kommt und geht
 
@securi
und bei dem Fail??
 
passiert nichts
 
Ohne Screenshots von Odin beim Fail und Bilder vom Downloadmodus nach dem Fail, kann dir keiner weiterhelfen... das ist nur im dunkeln stochern...
 
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein
@Cloud
ich sag mal "Gerät defekt" , das geht immer :)
 
Habe Bilder gemacht!
 

Anhänge

  • 20200110_174131.jpg
    20200110_174131.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 162
  • 20200110_174146.jpg
    20200110_174146.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 158
und am S7??
Beiträge automatisch zusammengeführt:

klingt danach, dass du deine Daten abschreiben kannst und es mit CSC_ probieren musst
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt mal im Android Recovery: ganz unten steht:
No Support SINGLE SKU
SUPPORTED API: 3
dm-verity error
 
gerne retten, dann nochmal probieren?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Muss Handy nochmal aufladen, hat nur noch 36%
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es nochmal probiert, aber die csc Datei genommen, genau das gleiche!
 
R.I.P.
 
was ist dann jetzt genau defekt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kann man da gar nichts mehr machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
81
harmonia
H
J
Antworten
5
Aufrufe
1.092
Blade Runner
B
A
  • anja1986p
Antworten
2
Aufrufe
1.035
anja1986p
A
Zurück
Oben Unten