S7 - Bootloop

Gabberlein schrieb:
hab ich was falsch verstanden?
aktuelle Android 7?
Die ist von AUGUST 2017!
Android 8 ist aktuell.
Letztes Update von DEZMEBER 2019.

Auf der Seite steht sogar ganz oben, dass CF-Autoroot eingestellt ist....
 
😂 Aktuelle unterstützte Android version auf ihrer Seite meinte 🤣
 
Wie gesagt, ich fange ja gerade erstmal damit an, mich mit Root und anderen Möglichkeiten auseinander zu setzen. Bin also absoluter Laie noch. Also, bitte nicht böse sein, wenn ich mal was nicht verstehe! Teilweise habe ich von Euren Fachbegriffen noch nie was gehört!
Bitte etwas Nachsicht mit mir!
War ja nur froh, dass das Handy erstmal wieder lief, lt. euch auch mit einem alten CF-Auto-Root. Wie kann ich es denn dann jetzt aktueller machen?
Trozdem vielen Dank nochmal für eure Hilfe!
 
securi schrieb:
Wie gesagt, ich fange ja gerade erstmal damit an, mich mit Root und anderen Möglichkeiten auseinander zu setzen.

Besser du lässt es bitte ganz sein Flash dein Handy auf Stock Rom neu und belass es dabei 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Mal ganz ehrlich, hier im Forum gibt es User, die absolut lernresistent sind und sich die Basics in Sachen root nicht wirklich aneignen wollen. @securi hat meiner Meinung nach doch gute Voraussetzungen. Sein Gerät ist nicht ganz neu und er hat Interesse daran. Warum sollte er sein Gerät nicht rooten?
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Cloud schrieb:
Ich würde die aktuellste Firmware clean installieren und bei Bedarf per Magisk rooten.

@BOotnoOB : Das war mein Vorschlag, kam nur leider keine Reaktion....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein
BOotnoOB schrieb:
@securi hat meiner Meinung nach doch gute Voraussetzungen

Wo bitte? Ich sehe nur eine Frage nach dem anderem kaum ein Handeln oder eingehen unser eins, und das mit der Bedrohung wegen Rooten will er auch nicht Begreifen wo sind die Screen´s etc worum man ihn gefragt hatte? Daher soll er es Stock Flashen und Root weg lassen dann erhält er auch keine Bedrohungsinfo. 😐
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
81
harmonia
H
J
Antworten
5
Aufrufe
1.092
Blade Runner
B
A
  • anja1986p
Antworten
2
Aufrufe
1.036
anja1986p
A
Zurück
Oben Unten