bq Aquaris M4.5 hat Probleme mit Whatsapp Sprachnachrichten

J

jailben

Neues Mitglied
0
hallo zusammen, ich habe mir auch das m4.5 gekauft, beim mediamarkt.

Bin soweit sehr zufrieden..aber es gibt ein eklatantes Problem was ich nicht einordnen kann, woran es liegt, es betrifft Whatsapp!

Sobald ich innerhalb Whatsapp Sprachnachrichten verschicke und empfange (und mir anhöre) wird das ganze System total langsam, ruckelt, andere Apps öffnen sich erst nach Minuten , Whatsapp stürzt ab..da hilft immer nur ein Neustart sonst ist das komplette Telefon unbenutzbar (Schließen der App reicht nicht)
Es ist das neueste Update von bq drauf (mir wurde beim ersten Start gleich eine Aktualisierung angeboten), Werksreset löste das Problem auch nicht.

Ich habe zwar nur das Modell mit 1GB Ram..aber die Probleme hatte ich auch nicht bei Modellen mit 512MB..woran liegt das? Kann das einer vll auch mal testen?
 
Nein, ist bei meinem M4.5 1/8 nicht so, es funktionieren Sprachnachrichten mit Whatsapp problemlos.
 
Lexub schrieb:
Nein, ist bei meinem M4.5 1/8 nicht so, es funktionieren Sprachnachrichten mit Whatsapp problemlos.
komisch..vielen Dank für die Antwort..ist die Frage woran sowas liegen könnte..
 
jailben schrieb:
komisch..vielen Dank für die Antwort..ist die Frage woran sowas liegen könnte..
Werksreset, ansonsten Retour/Tausch... Würde mir da gar kein Kopf machen.
 
AzamatBagatov schrieb:
Werksreset, ansonsten Retour/Tausch... Würde mir da gar kein Kopf machen.

ja, ich dachte erst das liegt vll am Mediatek Prozessor, naja ich schicks jetzt zurück und hol mir das M5 :D .
 

Ähnliche Themen

klappsofafhain
Antworten
30
Aufrufe
5.380
antdy
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.421
aquacat
A
S
  • SchwarzerKater
Antworten
3
Aufrufe
1.070
Lexub
L
Zurück
Oben Unten