Neue Firmware 1.3.0 für das bq Aquarius M4.5

HaraldK

HaraldK

Neues Mitglied
11
Ich habe heute auf meinem Aquarius M4.5 die neue Firmeware 1.3.0 erfolgreich installiert.
Das Update lief ohne Probleme durch, die Apps funktionieren.

Gruß
Harald
 
Changelog:

Es gibt folgende Verbesserungen und Korrekturen:

  • Neue Kamera-Anwendung 1.0.6
  • Allgemeine Verbesserungen bei der Verwaltung der SIM-Karten.
  • Verbesserung des Verhaltens der Näherungssensor für Anrufe.
  • Verbesserte Benutzererfahrung bei der Anwendung "Snapchat"
  • Verbesserte Bedienung des Touch-Screen.
  • Verbesserung der Funktionalität des Hall-Sensor mit der Duo Case Hülle.
  • Verbesserte Audioqualität des Mikrofons während eines Anrufs.
  • Es beinhaltet neue Übersetzungen
[doublepost=1446049237,1446047680][/doublepost]Hier der Link zur OTA Zip : https://storage.googleapis.com/otas/2015/Smartphones/M4.5/M4.5_1.3.0_20151022-1236-OTA.zip

Na... wer traut sich und versucht das per Flashfire auf seinem gerooteten M4.5 zu flashen od warten wir auf die Jungs von HTCmania? :)
 
Aber sie haben es noch immer nicht geschafft das die SD Karte groß von nutzen ist.
Da sollten sie dringend mal ran.
 
Sooo... hab das 1.3.0er Upgrade mit flashfire und "inject SuperSU" getestet. Funzt sehr gut. Xposed muss danach neu installiert werden, ebenso muss das Link2SD Mount Script neu erstellt werden sowie die Adaway host Datei. Also im Prinzip das, was irgendwie in /system mal geändert wurde.

btw: Folgendes ist mir noch von einem Mod bei MyBQ begegnet.
You will be glad to know, though, that I can confirm that the Aquaris M4.5 will indeed receive the Android 6.0 Marshmallow update. You can definitely count on that.
:)
 
Das klingt doch schon mal gut.
Ehrlich gesagt wäre ich entsetzt wenn das Update nicht kommen würde. Das A4.5 ist absolut identisch. Und die ROM könnte "FAST" übernommen werden.
 
Ist der Datenschutzmanager noch vorhanden? Ich hatte mal was im BQ Support Forum gelesen (im spanischen), dass dieser wieder entfernt wurde.
 
Der wurde schon mit dem 1.2.0er Update entfernt, da Apps crashten.
 
Danke. Dann hatte ich das noch richtig im Kopf ;-)
 

Ähnliche Themen

klappsofafhain
Antworten
30
Aufrufe
5.372
antdy
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.420
aquacat
A
S
  • SchwarzerKater
Antworten
3
Aufrufe
1.069
Lexub
L
Zurück
Oben Unten