Privacy Guard? [Aquaris M4.5]

P

phill

Neues Mitglied
1
hallo zusammen, ich habe mir gestern das M4.5 gekauft. leider finde ich diese Option privacy guard nicht wo man die anwendungsberechtigungen ändern kann. diese Funktion sollte doch bei nem cyanogen mod dabei sein.

vielleicht hat jemand nen Tipp für mich :)

danke
 
Hallo @phill,

Du hast dir das M4.5 gekauft und hast Cyanogen Mod installiert? Oder meinst Du die Einstellungen unter Android? Das M4.5 hatte am Anfang diese Funktion, ist aber wohl bei einem Update wieder raus genommen worden.

Das X5 wird Cyanogen OS ab Werk haben welches bei o2 verkauft wird, bzw. bei BQ direkt wird es eine Version geben mit beinahe Stock Android oder eben Cyanogen OS.

Bitte nutze die Shift Taste doch öfter. Das steigert die Lesbarkeit ungemein :)
 
Hallo, ich hab das Gerät bei o2 gekauft und es wurde ja auch damit beworben das es ein cyanogen ist bzw diese Sicherheitsfunktionen hat. Das war für mich ein Kaufgrund mit der APP Permission. Dann wird das Gerät wohl zurück gehen. Auf der BQ Seite kann man ein update herunterladen nur leider ist keine Anleitung dabei wie ich das Update installiere.Hast du da auch nen Tipp?Danke
 
Das wird dann das X5 sein. Kommt aber erst in ein paar Wochen. Das M4.5 wird kein offizielles Cyanogen OS bekommen. Info zum X5 findest Du im Forum BQ Allgemein.
Da hat dich wohl jemand falsch informiert.

Updates bekommst Du über OTA automatisch. Wenn Dir bisher nichts gemeldet wurde hast Du wahrscheinlich das neueste Update bereits auf dem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: phill
Alles klar, danke für die Info!!!
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

klappsofafhain
Antworten
30
Aufrufe
5.372
antdy
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.420
aquacat
A
S
  • SchwarzerKater
Antworten
3
Aufrufe
1.069
Lexub
L
Zurück
Oben Unten