Gibt es Neuigkeiten bzgl. Verfügbarkeit/Erscheinen des BQ M5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub nicht dass die "Ausschussquote" so hoch ist. Dann hätten wir hier wahrscheinlich noch mehr Meldungen. Meist melden sich ja erstmal diejenigen die ein Problem haben, und nicht diejenigen bei denen es gut läuft. Aber anscheinend sehen dass einige Nichtbesitzer des M5 so...

Beobachten wir das mal weiter wie es wirklich aussieht in ein paar Wochen. Vielleicht irre ich mich ja oder auch nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lexub
DRP......seit wann irren sich Glückspilze??? :lol:
 
Neues Update V1.2.1 erschienen
 
Na da bin ich gespannt was hier im vierten Update geändert wurde. Waren Release Notes dabei?
 
Alles probleme die mir nie aufgefallen sind. Uninteressant.
 
Okay. Habe es noch nicht geladen da noch im Büro. Aber hier mal die Release Notes. Evtl. für den ein oder anderen Interessant.
9c9cae4f55e7bf7e86dfb1d937428dce.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tmmy und psyborg7
Hat noch jemand das Update geladen?
Jemand gemerkt was mit Unterstützung von Exchange Konten gemeint sein kann?

Verbesserte Audioqualität? Ich merke jetzt davon nichts. Vielleicht für die User die die Lautstärke bemängelt hatten?
 
Kann nix bemerken nach dem update.
 
Ich habe den Eindruck, dass "TapToWake" jetzt zuverlässiger funktioniert.
Mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.
 
Das mit der Audioqualität hätte mich jetzt bei den ein/zwei Usern interessiert die Probleme mit der Lautstärke haben beim telefonieren. Im spanischen Forum gab es eine Rückmeldung von einem User bei dem es lauter geworden ist.
 
Leute, habt Ihr schon mal den Threadtitel gelesen?

Da es hier mittlerweile überhaupt gar nicht mehr ums Thema geht, mache ich zu.



Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
55
Belomor
B
vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.564
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.815
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten