Gibt es Neuigkeiten bzgl. Verfügbarkeit/Erscheinen des BQ M5?

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt doch auf Youtube ein Video bei dem Passanten ein M5 zusammen setzen sollen, um es anschliessend zu gewinnen :biggrin:

So wie es aussieht kann es nicht so schwer sein, den Akku raus zuholen :lol:

Wenn man Euch hier so liest, kommt man schon ins grübeln.........und ich überlege mir doch lieber das Honor 4X zu nehmen :smile:

Ich sage es mal so. Das Ding ist zwei Wochen auf dem Markt und BQ am Bugs beseitigen. Für den Preis ein super Gerät. Ich vermute bei den meisten ein jammern auf hohem Niveau. Ich bin selber Freak und habe ein iPhone 6 in Benutzung, das P8 Lite das ich zur Überbrückung gekauft habe und noch ein Note 3 und ein S4 im Bestand. Ich erwarte hier kein highend Gerät und bin bisher sehr zufrieden. Einen Ticken Performance per update die Tage erhoffe ich mir noch und ein Kamera Update. Ich vertraue BQ das noch einiges kommt. Die spanische Community ist groß. Ich bin da mal etwas geduldig :) Vom Rest und der Qualität bin ich schon überzeugt.

• Danke
Reaktionen: dave76
stefan191 schrieb:
Wo oder wie kann ich das ändern in den EntwicklerOptionen?
Scroll mal durch. Da gibt es drei Punkte die Animation betreffen.

Klar ist es jammern auf hohem Niveau und nichts was für mich ein K.O Kriterium wäre. Aber es fällt halt auf, vor allem wenn das alte Gerät es besser macht... Da ich aber guter Hoffnung bin, dass es noch gefixt wird und das Handy sonst für MICH so ziemlich alles andere fast perfekt macht, werde ich mal in Ruhe abwarten...

Ich habe mir jetzt noch eine Frist von 2 Monaten gegeben.....bis Anfang Oktober......werde das M5 natürlich weiter beobachten :smile:

Auch mal sehen was Anfang September auf der IFA so Neues kommt.......und dann zuschlagen :biggrin:

Ja und wenn sie das schaffen wechsle ich noch zum ursprünglich geplanten M5 mit 3GB RAM und in weiß. :)

Würde mich mal interessieren wie andere geräte mit dem 615 laufen. Gibt ja noch einige.

Ich habe mein Gerät sograde erhalten. Es ist echt ein Klasse Teil, sieht super aus, aber mir ist es irgendwie zu wuchtig und zu groß. Ich glaube ich warte auf die 2 GB Ram Variante des M4.5. Falls jemand keine Lust hat auf das Gerät zu warten, kann er es gerne in 47178 abholen. Ansonsten geht es retour.

Das verstehe ich immer nicht. Man weiß doch wie lang 143 mm sind und wie breit es ist. ;-) . So habe jetzt mal die Animation alle von 1 auf aus gesetzt und dann merkt man gut wie gewisse Verzögerungen weg fallen. Trotzdem kann ich diesen hype um irgendwelche android Versionen nicht nachvollziehen. Meine xiaomi Geräte mit miui die ich hatte, liefen alle flüssiger und hatte mehr Möglichkeiten und Funktionen wie jetzt android 5. Also ein M5 mit Miui 6 wäre noch ein Traum.

Ich hatte davor auch schon ein 5 Zoll Gerät, daher habe ich erwartet, dass es ähnlich sein wird. Mir ist das M5 zu wuchtig einfach. Und es ist doch legitim es sich anzuschauen und bei nichtgefallen zurückzusenden?

Kann mir eigentlich jemand sagen wie man bei Benachrichtigungen das Vibration abstellen kann? Also über die Lautstärke geht es nicht. In den Einstellungen finde ich auch nix. Kann doch nicht sein das man das für jede App einzeln einstellen muss.

Welche Apps betrifft es bei dir hauptsächlich. Vielleicht hab ich dann ne Idee dazu

Naja so die gängigsten. Whatsapp, Threema und Facebook. Bei meinen sonstigen Handy konnte ich einfach die Lautstärke auf minus gedrückt halten, dann ging es erst auf lautlos, und bei nochmaligen Druck ging auch die Vibration aus. Vielleicht ist das so aber auch zu einfach ;-). Warum einfach wenns auch schwierig geht.

Drück mal länger auf Ein/Aus
:)

Ach Gott. Danke. Lach. Trotzdem ungewohnt. Naja. Ich harder noch mit mir ob ich das Teil wirklich behalte. Hatte ja schonmal gefragt, wie empfindet ihr den Touch. Habe ein Temered Glass drauf, kann auch daran liegen. Finde die empfindlichkeit ist nicht das Gelbe vom Ei.

Also die Empfindlichkeit vom Touch selber ist in Ordnung. Kann jetzt nicht sagen dass hier etwas nicht reagiert oder verzögert. Beim tippen treffe ich die Tasten gut und es werden die richtigen Buchstaben ausgegeben.

Touch ist bei mir einwandfrei. Ich benutze allerdings auch keinerlei Schutzfolie oder Glas.

Muss ich wohl nochmal ohne das Glas testen. War auch so ein billig teil von Spanien verschickt. Hab das zu einer Gummi hülle dazu bekommen. Die von bq ist unbrauchbar. Habe ich zurückgeschickt.

Ja das blöde Candy Ding könnte endlich mal verfügbar sein. Die soll gut sein wenn ich das richtig verstanden habe aus dem spanischen.

Nein habe eine klare no name Hülle von einem Spanischen versender bestellt. ist die Soweit gut für die paar Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten