BQ Aquaris X und X Pro - Update auf Oreo 8.1 - Firmware 2.0.0 [03.05.18]

Hallo @Tobyh

hast du schon dies nachgeschaut: Telefon app - Einstellungen - Töne & Vibration - bei Anrufen auch vibrieren. Kann das sein? das du das meinst? wir haben aber schonmal nachgefragt. Was für ein Gerät hast du Aquaris X oder X Pro ?

Grüße
 
@BQSupport Wenn ich diese Funktion aktiviere, vibriert mein Aquaris X, wenn ich angerufen werde. Vorher gab es eine Vibration wenn mein Anruf von der anderen Person angenommen wurde.
 
Hallo @Tobyh

dann sollte es mit den Schritten klappen : Telefon App - drei Punkte - Einstellungen - Töne & Vibration - bei Anrufen auch vibrieren. Sonst müsstest du es zurück auf Werkszustand setzen wenn du siehst das es damit nicht aktiviert wird.

Danke
 
@Tobyh schau mal in der Telefonie-App unter Anrufkonten, ob du den Haken bei "Vibration bei Verbindungsaufbau" gesetzt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport
@BQSupport
ERLEDIGT, siehe unten!
Nein, bei dieser Funktion vibriert das Telefon nur, wenn ICH angerufen werde und mein Telefon klingelt.
Ich vermisse aber die Funktion, dass das Telefon vibriert, wenn mein Anruf vom Gesprächspartner angenommen wird.

Es wird am Update der "Telefon" App von Google liegen.
[doublepost=1536066201,1536066108][/doublepost]@nik Diese Funktion gibt es bei mir nicht.


EDIT: Wenn ich das Vibrationsfeedback aktiviere, vibiert das Handy so, wie ich es gewünscht habe. Bisher gab es dafür einen eigenen Button.

@BQSupport Wann kommt das neue, fehlerfreie Oreo Update für das Aquaris X? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BQSupport
@Tobyh welche Version der App hast du installiert?
 
Hallo @Tobyh

dazu haben wir leider noch kein Datum .

Liebe Grüße
 
Ich wollte ein Live Wallpaper unter Oreo 2.0 installieren, aber sobald ich die Live Wallpaper auswähle kommt die Meldung dass die App nicht installiert ist. Funktionieren die Live Wallpaper unter Oreo nicht?
 
Leider nein, die gehen nicht mehr. Hat auch mit dem Farbschema zu tun, das sich an das Hintergrundbild anpasst.

Grüße.
 
@spyer84 Mit Version 2.2 funktionieren Live Wallpaper bei mir wieder
 
Also bei mir ereignen sich seit einigen Tagen sehr strange Dinge. Mein Bildschirm macht was er will. Mal plötzlich einen Videoanruf in Whatsapp starten (gott sei dank muss man da neuerdings bestätigen) oder mal gar nicht mehr reagieren. Ich hoffe nicht, dass das Handy nun schon seinen Geist aufgibt. Gestern hatte es plötzlich für 15 min kein Netz mehr. Und auch die Probleme die erst mit 2.2.0 hinzugekommen sind mit den Verbindungsabbrüchen stelle ich nun fest. Geupdated habe ich allerdings noch nicht.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.264
bigbreuler
B
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
468
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten