BQ Aquaris X / X Pro - Firmware 2.3.0 (Android Oreo 8.1) [19.10.18]

@sonriab : der Emulator simuliert meine Autoradio mit USB Anschluss.
Beim Emulator kommt der GooglePlayer Sound auch aus dem Handy. Sollte aber am PC ausgegeben werden. War bei Version 2.3 schon und auch bei 2.5.

HowTo:
auf den Handys
USB Debug einschalten.
im AA den Entwicklungsmodus aktivieren und den Server für die Haupteinheit starten
Handy mit Rechner über USB verbinden
bei mir am Linux und aktuellen SDKs
./android-sdks/platform-tools/adb forward tcp:5277 tcp:5277
./android-sdks/extras/google/auto/desktop-head-unit

GooglePlay Musik, PlayerPro, MediaMonkey wird nur am Handy ausgegeben. Nur JetAudio am PC.
[doublepost=1547850487,1547850455][/doublepost]@BQSupport : ich werden morgen meine Bluetooth zurücksetzen und direkt am Auto testen.
Mein Problem ist aber die USB Verbindung! Wird nicht bei aktiver USB Verbindung das Bluetooth deaktiviert und die Musik über den USB gestreamt?
(die Verbindung mit Bluetooth, ohne USB, funktioniert wunderbar, hier kommt der Sound aus den Autolautsprechner)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BQSupport

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.265
bigbreuler
B
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
470
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten