Hänger seit Oreo

Jetzt habe ich es auch... seit etwa einem Monat, nach rund 3 Jahren Benutzung... sehr schräg. Wird wohl Zeit für ein neues Smartphone.
 
Falls jemand sein gebrauchtes verkaufen will und der Akku noch einigermaßen OK ist, hätte ich dafür als Dritthandy für gewisse Spielereien (rooten etc.) Verwendung, da stört das Problem nicht so sehr. Aber mehr als 50 € will ich dafür auch nicht ausgeben.
 
@Andy.K , hier gibt es doch den Marktplatz : Marktplatz
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weil Thema ist hier "Hänger seit Oreo"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andy.K
Meine Hänger sind weg. Und warum? Weil das Handy herunter gefallen ist. Ehrlich.
Ich habe jetzt Sprünge oben und unten im Glas, weswegen ich es bald ersetzen werde - aber die Hänger sind weg.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh und 521665
So, extra registriert um mich auch mal zu melden, denn ich hab das Problem zum zweiten Mal...
erstes Mal trat so in etwa September 2019 auf. ich weis nicht, ob ich davor schon displaysprünge hatte oder nicht, iende September 19 ist’s mir gesplittert und ich hab dann das Display ausgetauscht. 50€ hat das Display gekostet (über eBay, war zwei Tage später da). das geht tatsächlich recht gut bei meinem Aquaris x das zu tauschen. Problem beseitigt, nie was gehabt. letzten November flog s mal wieder runter, Display wieder kaputt und immer schwärzer geworden. Als ich dann nur noch die untere hälfte benutzen konnte (wohl gemerkt hab ich an der oberen Hälfte zwar nix gesehen, aber der Touchscreen hat einwandfrei funktioniert). Ich hab dann Vor ner Woche wieder das Display ausgetauscht, diesmal gegen ne schwarze Version (sonst hatte ich weis) von Ali Express für 15€ und Zack ist’s kacke! Insofern scheint es mir an der Software es displays zu liegen und nicht an irgendwelchen anderen Apps...
zusammengefasst: original Display: hänger
ersatzdisplay : prima
asia-Display: Hänger...


Grüße
Caiva
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
4
Aufrufe
919
RadHeiner
RadHeiner
D
Antworten
12
Aufrufe
1.451
DBan
D
M
Antworten
1
Aufrufe
820
maxnestor
M
Zurück
Oben Unten