RadHeiner
Stamm-User
- 171
Danke! @lilax
Ich werde rausgekickt, d. h. aber auch, dass das WLAN auf dem Aquaris deaktiviert ist, das Dreieck in der Info-Leiste verschwunden ist.. Das WLAN des Routers bleibt weiterhin bestehen und verfügbar. Ich probiere das nun mal mit unterschiedlichen SSIDs für die beiden Frequenzbänder aus und berichte dann.
Ergebnis nach einigen Stunden Laufzeit: Keine WLAN-Abschaltungen!!!
Ich werde rausgekickt, d. h. aber auch, dass das WLAN auf dem Aquaris deaktiviert ist, das Dreieck in der Info-Leiste verschwunden ist.. Das WLAN des Routers bleibt weiterhin bestehen und verfügbar. Ich probiere das nun mal mit unterschiedlichen SSIDs für die beiden Frequenzbänder aus und berichte dann.
Ergebnis nach einigen Stunden Laufzeit: Keine WLAN-Abschaltungen!!!
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich genau so. Warum alle Nase lang eine neues Gerät kaufen wenn es das alte noch tut. Wenn sich alle so verhalten würden gäbe es garantiert auch länger Updates. Aber warum soll Hersteller XY sich die Mühe machen wenn jeder sich alle paar Monate ein neues Gerät Kauft nur um wieder die bessere Kamera oder den 1Gb Ram mehr zu haben. Mal abgesehen davon das die Teile so langsam Tab Größe erreicht haben.
, zum anderen, da es sich auch bei LOS17.1 laut Wikipedia tatsächlich immer noch um ein Android 10.0 handelt, auch wenn die LOS-Nummerierung hier etwas anderes suggerieren könnte.