Vibration bei Wecker, Anruf usw.

Vielen Dank.
Es hat funktioniert.
Bin ich richtig in der Annahme das nur der Finger Scanner sowie vorne die drei Buttons vibrieren?
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport
Die drei Buttons kannst du auch abstellen (unter Töne > Erweitert > Bei Berührung vibrieren).
Andere Vibrationen lassen sich in der jeweiligen App de- oder aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport und nik
Ein ganz Grosses MERCI für euren Support.
Wünsche einen schönen Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport und 448178
Hallo @tinel

von dem Fingersensor kann man nicht deaktivieren aber von der Tastatur, geh unter Einstellungen - Sprache & Eingabe- Bildschirmtastatur - Gboard - Einstellungen - Ton bei Tastendruck auschalten.

Danke an den anderen für die Hilfe ;)
 
@BQSupport die ständige Vibration des Fingerabdruckscanners beim Entsperren nervt - bitte gebt in die Entwicklung weiter, dass diese Option auch im Menü zu deaktivieren sein soll (wie unter Nougat noch möglich).

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: match-box, sweetNougat und BQSupport
Bitte ändert das vibrieren des fingerprintsensors. Auch hier möchte ich entscheiden können ob es vibriert oder nicht. Das vibrieren ist extrem störend. Ein paar mal beim sensor ankommen und schon ist die funktion gesperrt und ich komme oft beim sensor an.
[doublepost=1525934685,1525934472][/doublepost]@fritz4808
Doch es ist schlimm, so sehr, dass ich überlege den fingerprint gänzlich zu deaktivieren was ich eigentlich schade finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Aveni, match-box und BQSupport
Hallo @THWS

wir haben es weitergeleitet da ihr ja mehrere seid die diese Option haben wollen. Sollten wir einen Feedback haben, sagen wir euch bescheid.

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Aveni, match-box, sweetNougat und 6 andere
aber diesmal bitte so, dass der Wecker weiterhin vibriert, denn der ging ja mit Deaktivieren des FPS unter Nougat dann auch nicht mehr.
 
Hallo @lavemetoo

mit Nougat sollte es nicht so sein. Warscheinlich müsstes du Cache & Daten vom Wecker ändern. Aber wie gesagt sollte die Vibration mit Oreo deaktivierbar sein, wird ihr das wissen.

Liebe Grüße
 
hallo Support. Das ursprpngliche Problem rührt doch von Nougat her. Bei Deaktivieren des FPS wird die Weckervibration deaktivert.
Vibration bei Wecker, Anruf usw.
 
Hallo @lavemetoo

ok dann werden wir es weiterleiten damit der Bug behoben werden kann.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: lavemetoo
Lieber Support,
Es wäre wirklich super, wenn ihr die Vibration beim Fingerabdruck optional machen könnte. Dadurch verliert ja niemand was, wenn jeder selbst entscheiden kann, ob es vibrieren soll oder nicht. Ich hasse Vibration bei egal was und möchte das gerne wieder ausstellen, da ich mein Handy auch nicht gerne ständig im Energiesparmodus haben will...
Lg, Aveni
 
  • Danke
Reaktionen: Multiple_P und BQSupport
Der Bug mit dem dauerhaft aktivierten Vibrationsfeedback beim Fingerprintscanner wurde scheinbar mit dem heutigen Firmware-Update 2.2.0 gefixt - jedenfalls gibt meiner jetzt Ruhe wenn entsperrt wird. Gut - vllt. hat's auch den Vibrationsmotor zerschossen; das wollen wir jetzt aber mal nicht hoffen. :scared::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: BonitaGatita und nik
Ja, jetzt ist es fast ungewohnt, nach so langer Zeit.:)
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
geht denn jetzt die Wecker-App wieder mit Vibration, wenn Fingerprint-Vibration deaktiviert ist?
 
lavemetoo schrieb:
geht denn jetzt die Wecker-App wieder mit Vibration, wenn Fingerprint-Vibration deaktiviert ist?
Jap. Haben sie super gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8, BQSupport, lavemetoo und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
869
Andy.K
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.332
sas300
S
C
Antworten
3
Aufrufe
3.802
sonriab
S
Zurück
Oben Unten