Betatest-Programm für Android 10 startet

@Spiele Du hast nicht zufällig eine LTE-fähige Congstar-Sim in der Nähe? Dort besteht ja das Problem, dass zwar WLAN-Calling läuft, VOLTE jedoch bei Anrufen nicht genutzt wird, obwohl die Option in den Einstellungen aktiv ist.
"Passend" dazu kann sich meine FritzApp Fon nicht bei der Fritzbox anmelden, sobald WLAN Calling aktiviert ist.
Vielen Dank und viele Grüße!
 
Bin jetzt auch in der Beta drin. Ist inzwischen bei Beta4 angekommen.

Beta 1 Q (04/15)
Beta 2 Q (04/17)
Beta 3 Q (04/24)
Beta 4 RC Q (05/18)

Da das schon der Release Candidate ist und schon eine Weile draußen ist, wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis es offiziell veröffentlicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: davidwlch, kanow17, joerg69 und eine weitere Person
@KibbleSprayer Wann ist dem dem Android 10 Update für alle Aquaris X2 zu rechnen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.209
Android-N00b
A
baongo
Antworten
2
Aufrufe
990
RawMain
RawMain
S
Antworten
160
Aufrufe
23.292
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten