BQ Aquaris X2 Pro offiziell vorgestellt

@BQSupport da das weiße ja vorbestellbar ist könnt ihr abschätzen ab wann das schwarze Vorbestellbar sein wird?
 
Im Grunde ein schönes und gut ausgestattetes Gerät, jedoch fehlt mir eine höhere IP-Zertifizierung, das bereits genannte LTE-Band und VoLTE.
Wenn ich mir dann den Preis anschauen, dann frage ich mich, ob man bspw. mit einem Sony Xperia XZ2 Compact Dual-SIM nicht das bessere Gerät bekommt. Momentan ist es natürlich noch teurer, aber das X2 Pro ist ja auch noch nicht verfügbar.
 
olih schrieb:
@BQSupport da das weiße ja vorbestellbar ist könnt ihr abschätzen ab wann das schwarze Vorbestellbar sein wird?

Der "große Fluss" macht übrigens keinen Unterschied zwischen weiß und schwarz. Beide vorbestellbar mit der geplanten Auslieferung ab dem 30. Juni (sowohl .es als auch .de)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hallo @olih

noch haben wir kein Datum, sobald wir ungefähr eins haben oder ein Zeitraum, werden wir euch informieren.

Danke
 
Hallo @BQSupport
gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu der Kamera/App?
Die Geräte kann nan schon vorbestellen, aber über die Kamera gibt es immer noch keine Neuigkeiten!?
Wie sieht es denn nun aus mit ZSL und der Mehrbildverarbeitung?
Hat überhaupt schon irgend jemand die Geräte testen können?
Es wäre schön wenn Ihr dazu etwas sagen könntet!
Bitte NICHT die Infos von der bq-Seite! Die Infos habe ich.
Es geht um die MEHRBILDVERARBEITUNG und um ZSL!

Vielen Dank & BG

Fenomino

Edit.
In der "Angelegenheit" habe ich schon mehrfach angefragt:
Fenomino schrieb:
Fenomino schrieb:
Hallo @BQSupport ,
die Kamera-App ist wieder eine Eigentwicklung von bq, oder?

Info zu der App für das X/X-Pro:
"Sie wurde außerdem mit weiteren Neuheiten wie die Mehrbildverarbeitung und die Auslöseverzögerung ZSL (Zero Shutter Lack) bestückt."

Edit.
Hier noch eine Erklärung aus der bq-Werbung:
"Jedes Foto ist einen Rahmen wert
Die ZSL-Technologie (Zero Shutter Lag) beginnt ihre Funktion mit der Aktivierung der Kamera und nimmt, sogar noch bevor du den Kameraverschluss betätigst, 10 Bilder auf. Beim Abdrücken werden dann dank der Mehrbildverarbeitung die sechs besten Bilder ausgewählt und automatisch zu einem Bild zusammengefügt, um so die bestmögliche Aufnahme zu erzielen. Das Ergebnis entsteht unmittelbar und ist beeindruckend."
Zitat-Ende

Dazu kann ich in der Beschreibung zu den beiden neuen Geräten ( X2/X2-Pro)
nichts finden!?
Könnt Ihr dazu etwas sagen?

Ich lese immer nur: "Selfies"..."Portrait"...dazulernde künstliche Inteligenz für immer bessere Portrait und Selfie- Bilder!?

Nichts zu der oben beschriebenen Technik für das " normale" Fotografieren!?

Es würde mich freuen wenn Ihr dazu etwas sagen könntet!

Vielen Dank und BG,
Fenomino

BQSupport schrieb:
Hallo @Fenomino

ich lass dir den Link bis ich mehr Information dazu bekomme, damit du schonmal was zu der Kamera anschauen kannst Aquaris X2 y Aquaris X2 Pro - Características y especificaciones | BQ.

Danke
@BQSupport
da die Geräte mittlerweile zum Verkauf bzw. zur Vorbestellung, Mitte/Ende Juni, angeboten werden muessten doch mittlerweile nähere Einzelheiten zur Kamera/-App bekannt sein!?
Freue mich über Infos!.
BG
Fenomino
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fenomino so als kleiner Tipp: Schreib' doch dem App-Team der Kamera einfach mal...wenn die App von denen kommt, können die dir wahrscheinlich mehr sagen. Wenn nicht, dann haben wir zumindest mal diese Info. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und nik
THWS schrieb:
@Fenomino so als kleiner Tipp: Schreib' doch dem App-Team der Kamera einfach mal...wenn die App von denen kommt, können die dir wahrscheinlich mehr sagen. Wenn nicht, dann haben wir zumindest mal diese Info. :D
@THWS
Die Idee kam mir auch nach dem ich diesen Beitrag geschrieben hatte.
Mail ist unterwegs!
Mal schauen ob Neuigkeiten kommen!?
Danke für Deinen Tipp!
2 User ein Gedanke ;)
-------------------------------------------------------
Edit.
Danke @NickRivera
diese Info, in Deinem Link, scheint mir neu zu sein!? Ich lese es zumindest zum 1. Mal.
Trotzdem bleibt die Frage: Ist es eine neue Entwicklungen oder wurde der alte "Rechenfehler" im Automatik-Modus übernommen!?
--------------------------------------------------------
Mal schauen was das App-Team so antwortet!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Hallo @Fenomino

das wurde an der Marketingabteilung weitergeleitet damit wir die Info von der Bq Seite erweitern können, doch leider noch keine Antwort bekommen.
Ich bleibe dran damit du eine Antwort schnellsmöglich bekommen kannst.

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und olih
Fenomino schrieb:
........
Mal schauen was das App-Team so antwortet!?
........
Frei wiedergegeben und eingekuerzt: Informationen dürfen erst bei Markteinführung bekanntgegeben werden......
-----------
OK.!? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Fenomino das war doch abzusehen, da verkehrt bq wie alle anderen Hersteller. Bevor das Ding wirklich draußen ist und alles final ist, ist es sowieso nicht clever alles preis zu geben - sonst kommen nachher wieder Klugscheißer an und sagen "ja von dem und dem war doch die rede, und jetzt fehlt es, was soll das?!". Furein Unternehmen ist weniger manchmal mehr ;)
 
@aandroidd
das ist für mich neu.
Aber mittlerweile ist es mir auch fast schon egal......
Sollen die Selfie- Knipser glücklich werden.:cool:
 
So, jetzt bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen. Bin noch völlig jungfräulich, was BQ angeht.

Hatte ja erst mit dem Nokia 7 plus geliebäugelt, aber da gefällt mir das Aquaris schon deutlich besser!

Weiß jemand, wie die Chancen stehen, dass Amazon früher liefert, als angegeben? ;)
 

Anhänge

  • PicsArt_06-05-03.16.02.jpg
    PicsArt_06-05-03.16.02.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 197
Meine Erfahrung mit Amazon / Nokia 2017 da wurde der angezeigte Erscheinungstermin immer wieder nach hinten verschoben.
Amazon lockt mit dem angegebenen Datum Kunden an, Hersteller liefert nicht, vielleicht ist BQ zuverlaessig. Suchs dir aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ohman, ich krieg die Krise. Ausgerechnet jetzt, wenn ich mir ein neues Smartphone ausgesucht habe, ist es noch gar nicht lieferbar...

- Moto G6 plus (leider nur in blau verfügbar, gefällt mir gar nicht)

- Nokia 7 Plus (mit den hässlichen kupferfarbigen Akzenten)

- BQ Aquaris X2 Pro.....
 
Und? Das Datum war doch bekannt.
 
@stefan191

Welches Datum war bekannt? Auf der BQ Seite steht "demnächst verfügbar" ;)
 
Ja Ende Juni ist doch demnächst. Kann ja sein das bq direkt auch früher ausliefern kann.
 
Irgendwo am Anfang hier hat es geheißen X2 Mitte Juni und X2 Pro Mitte Juli.
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport und THWS
X2 64GB schwarz bei Amazon ab 30.06. Und bei Alternate ab 12.07.
 
  • Danke
Reaktionen: Nunein

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.219
Android-N00b
A
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.116
wolder
wolder
G
Antworten
1
Aufrufe
1.419
RawMain
RawMain
Zurück
Oben Unten