BQ Aquaris X2 Pro offiziell vorgestellt

Hallo,

wir haben gute Nachrichten: Wir haben euer Feedback hier in den Foren noch mal zusammengetragen und an die Entwicklung in Spanien weitergegeben. Wir arbeiten aktuell daran, die Funktionen VoLTE, VoWLAN und LTE-Band 8 in einem der nächsten OTA-Updates für das Aquaris X2 und das Aquaris X2 Pro zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank für die vielen Anregungen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead, der_tiroler, Fulano und 20 andere
Ist hier jetzt zwar Offtopic, aber wenn das a) via Software-Update möglich ist: Wie sieht's mit der Implementierung dieser Features beim Aquaris X und Aquaris X Pro aus?
 
Das klingt doch sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport
BQSupport schrieb:
Wir arbeiten aktuell daran, die Funktionen VoLTE, VoWLAN und LTE-Band 8 in einem der nächsten OTA-Updates für das Aquaris X2 und das Aquaris X2 Pro zur Verfügung zu stellen. ...

Wow! Respekt! Das würde viele Kritiker besänftigen und neue Kunden bringen!
Bei VoLTE und VoWLAN müssen wohl auch die Carrier mitmachen, nicht wahr?

Und, wegen der Aktivierung von neuen LTE-Frequenzen: ich hab's bis jetzt nicht gewusst, es ist aber in der Tat auf vielen Smartphones möglich : lte band unlock qualcomm - Google-Suche
 
  • Danke
Reaktionen: Fruitdealer
@BQSupport Ich hab mein X2 Pro bereits vorbestellt und soll am SA bei mir eintreffen und nach DIESER Info freue ich mich nun umso mehr auf mein neues Smartphone, was übrigens mein erstes von BQ ist, wenn das so weitergeht, dann nicht mein letztes!!! :)

Ich hoffe doch, dass es dabei bleibt und nicht dann doch wieder verworfen wird, das wäre dann schad.

Find ich super von BQ, dass unsere Wünsche/Kritiken wahrgenommen werden, weiter so! :thumbsup:;)
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport, tinchenbär, Yiruma und 4 andere
Super, dann gibt es dieses Jahr doch noch ein neues Handy
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport
BQSupport schrieb:
Wir arbeiten aktuell daran, die Funktionen VoLTE, VoWLAN und LTE-Band 8 in einem der nächsten OTA-Updates für das Aquaris X2 und das Aquaris X2 Pro zur Verfügung zu stellen.
Woooohooooooo! Dann hat Nokia dieses Jahr einen Kunden verloren und ihr einen dazugewonnen
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport
Mal eine Frage zur Verfügbarkeit. Ich habe das X2 Pro in schwarz bei Amazon vorbestellt. Der Artikel stand immer auf lieferbar am 30. Juni. In meiner Bestellung steht Zustellung morgen bis 20h. Aber der Artikel ist noch gar nicht verschickt worden. Geht es anderen ähnlich? Ich halte das Ganze inzwischen nicht mehr für realistisch.
 
Ich würde mal noch ein zwei Stunden warten, habs auch auf Amazon bestellt, bei mir das gleiche.
 
@Olli.B wenn ich das X2 Pro in den Warenkorb packe, wird mir Zustellung 02.07 angezeigt
 
Olli.B schrieb:
Ich halte das Ganze inzwischen nicht mehr für realistisch.
Versandbestätigung kann bei Amazon sehr spät kommen (tlws. nach 20 Uhr) und dennoch noch rechtzeitig kommen. Gerade bei Vorbestellungen reißt Amazon den Termin aber auch öfter mal.
 
Danke Euch. Dann besteht ja noch Hoffnung. Bin ich mal gespannt, ob morgen der Postmann klingelt. Die Akkulaufzeit von meinem Galaxy S7 treibt mich langsam in den Wahnsinn. Leider wurden im Akkuthread noch nicht viele Fakten zur erlebten Laufzeit geschrieben. Kann aber nur besser werden.
 
PuckiHB schrieb:
@Olli.B wenn ich das X2 Pro in den Warenkorb packe, wird mir Zustellung 02.07 angezeigt
Wir haben es ja schon vor Wochen oder paar Tagen bestellt, wenn jetzt erst bestellst, dann kann das schon passen mit dem 02.07. ;)
 
@Olli.B wie sollen im Akkuthread auch Fakten stehen, wenn bis dato kein einziges X Pro ausgeliefert wurde? Es gibt bisher nur X2 auf dem Markt und da die einen anderen Prozessor haben (was einer der Hauptbeanspruchungspunkte des Akkus ist) wären alles Aussagen diesbezüglich einfach nur fehlerhaft. :)
 
Ja, natürlich meinte ich das X2 ohne Pro. Dass das nicht lieferbar ist, weiß ich ja selbst. So ganz anders ist der Prozessor ja nicht. Für einen Anhaltspunkt würde es reichen.
 
Bei mir soll das Pro morgen geliefert werden laut Amazon. Bin mal gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und tinchenbär
@Olli.B naja ich würde schon sagen dass der Prozzi in soweit anders ist, als das er die Akkulaufzeit beeinflusst. Mein X2 ging heute früh mit 95% von der Steckdose und hat jetzt noch 71%. WLAN dauerhaft aktiviert (wenn nicht verfügbar Datenabgleich via LTE), automatische Displayhelligkeit, 3 Pushmail-Konten und insgesamt ca. 1 - 1,5 Stunden aktive Nutzung (Display an).
 
  • Danke
Reaktionen: Olli.B und olih
Beim X2 Pro von 100% auf 66%. Ebenso WLAN dauerhaft aktiv, automatische Displayhelligkeit, knapp 2,5 Stunden Display on
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi und olih
Dann gibt es also doch x2 pro in freier Wildbahn. Klingt alles sehr gut. Mein S7 ist jetzt bei 43% bei 1:40 DOT und 10 Stunden insgesamt. Was ich sagen will: ich freue mich drauf :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: olih, THWS und Morphi

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.209
Android-N00b
A
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.098
wolder
wolder
G
Antworten
1
Aufrufe
1.405
RawMain
RawMain
Zurück
Oben Unten