BQ Aquaris X2 Pro offiziell vorgestellt

Ja, hab meins bei BQ bestellt! War am Mittwoch da.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli.B und olih
So langsam hab ich auch meine Zweifel, dass es morgen noch geliefert wird, immer noch keine Versandbestätigung, weiterhin aber Erscheinungstermin der 30.06.
 
Das wird wohl nix mehr :crying:
 
Heute bei Amazon für das schwarze X2 Pro: gewöhnlich versandfertig in 1-2 Monaten. Das weiße ist auf Lager. Ich storniere wieder und schaue mich noch mal um. FRUST.
 
@BQ Support

#262 / laesst sich auch der Vibrationsmotor staerker machen, ist dies per Update moeglich?
 
Hallo,
ich habe gerade mit einem Mitarbeiter von Amazon gesprochen, keine Lieferung heute, Handy ist nicht auf Lager. Habe storniert. Das ist nicht schön was Amazon macht. Hatte das Handy in schwarz bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
wartet doch einfach ein paar Tage ab. Die Händler bekommen auch nur ungefähre Liedertermine. Wenn diese aufgrund zu weniger Stückzahlen oder Lieferverzögerungen vertröstet werden, können die auch nichts dafür.
 
Es war schon immer die Aussage von BQ das das schwarze mitte Juli verfügbar sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: THWS und Morphi
Enttäuschend ist das natürlich trotzdem, aber kann schon sein, dass se dachten, dass das Schwarze mitkäme bei der Lieferung, aber sind scheinbar nur die Weißen geliefert worden, MediaMarkt und Co ebenfalls nur die Weißen lieferbar.
Hab auch schon überlegt es zu stornieren auf Amazon, aber bringt mir leider ja nichts wenn es bei den andern ebenfalls dauert :(

olih schrieb:
Es war schon immer die Aussage von BQ das das schwarze mitte Juli verfügbar sein wird.
Das stimmt, aber hätte schon möglich sein können, dass Amazon es früher bekommt, dem ist aber wohl doch nicht so :)
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Ich frage mich ja immer noch warum zu Teufel man die weißen Geräte jeweils 2-3 Wochen früher verfügbar hat, als die Schwarzen. Dier Verkaufsmenge der schwarzen Geräte dürfte deutlich über den weißen Geräten liegen. Vermutlich wollte man zum "offiziellen Start" nicht gleich in Lieferschwierigkeiten kommen und hat mehr vorproduziert? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, Lurtz, tinchenbär und 2 andere
Hat irgendwer hier oder vielleicht @BQSupport nähere Infos ob es die Version mit 4/64 auch in silber geben wird?
In einem Testbericht, iirc bei inside-handy - müsste aber noch mal nachsehen, hatte ich gelesen dass es eventuell später noch kommen soll.

Das weiße ist bei Amazon im bq-Händleraccount übrigens bereits für €386,33 auf Lager falls es jemand noch nicht gesehen hat.
Das schwarze weiterhin in 3-5 Wochen lieferbar.
BQ C000324 Aquaris X2 Pro 14,35 cm (5,65 Zoll), Smartphone (Dual-Kamera Samsung S5K2L8, 12MP und S5K5E8, 5MP, 64GB Speicher) Weiß/Glaze Weiß:Amazon.de:Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @der_tiroler

silber wird es nur die X2 Pro geben aber für das Aquaris X2 wird es nicht geben.

Danke
 
Wann wird es das X2 pro in Silber zu kaufen sein? Fahre Anfang August in den Urlaub und hätte es gerne vorher.
 
Hallo @tifflor

leider wird es warscheinlich nicht vor August zur Verfügung sein. Das Silber ist warscheinlich das letzte was auf dem Markt kommen wird.
Tut mir leid.

Liebe Grüße
 
@BQSupport
Danke für die Antwort, aber das ist mir schon klar dass nur das X2 Pro in silber erhältlich ist.
Mir ging es nur darum ob es später auch die Version mit 64GB Speicher in dieser Farbe geben wird, wie im Testbericht bei Inside-Handy steht,
oder ob Silber weiterhin auf die 128GB Version beschränkt bleibt.
Danke.
 
Hallo @der_tiroler

geplannt ist es das auch die 64GB variante in Silber kommt aber noch wissen wir nicht wann genau.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, Fulano, DavidLange und 2 andere
@BQSupport Mal eine Frage:
Was ist denn nun mit dem Android One Programm, hab mir extra nun dieses Android One Smartphone gekauft um ein reines Android UND regelmäßige Sicherheitspatches zu bekommen, ersteres passt und ist auch en tolles gelungenes Gerät, zweiteres jedoch bis jetzt leider nicht, da hätte ich auch bei meinem Huawei P10 bleiben können, net böse gemeint, aber bissl enttäuscht bin ich da nun schon.

Letzter Sicherheitspatch ist von Mai, haben nun Juli, letzten Monat gabs ein Update wohl, aber ohne neuen Patch, hoffe das sind nur kleine Anlaufschwierigkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lurtz und picard47
Hallo @Morphi

meinst du die Sicherheitspatches von den neuen Geräten (X2 /X2 pro) oder von den älterern (X/X Pro)?

Danke
 
@BQSupport Es geht um die neuen X2 und X2 Pro, da ja nur diese Teil des Android One Programms sind. Es ist ja in der Tat komisch, dass beide Geräte noch auf Patchstand Mai 2018 sind, obwohl Android One monatliche (!) Sicherheitspatches garantieren soll. Damit seid ihr zwei Monate im Rückstand; was nicht gerade eine gute Werbung für Android One bzw. BQ ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Lurtz, DrBeat und Morphi
Ich bin doch im richtigen Thread vom X2 hier oder? :)
Betrifft die Android One Geräte X2 ;)

Edit:
Da war der @THWS nen Tick schneller :D
Mich dem komplett anschließen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: THWS

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.220
Android-N00b
A
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.117
wolder
wolder
G
Antworten
1
Aufrufe
1.423
RawMain
RawMain
Zurück
Oben Unten